erster kuss einleiten aber wie

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt verschiedene situationen und orte:) zb kino, bei einem von euch daheim etc.. ich würde halt immer nähe zu ihm suchen, vielleicht seine hand nehmen, ihn umarmen, ihm in die augen schauen.. wenn er sich eher wegdreht dann lass es lieber sein mit dem kuss aber ansonsten :) wenns keine gute situation gibt dann bei der verabschiedung

viel glüch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja .. die klassiche situation natürlich .. ihr schaut euch in die augen dann erstmal nen kuss auf die wange und langsam zu den lippen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIGROB333
27.08.2012, 14:28

klassische Situation? Kuss in den Nacken ___

0

sprecht über liebe, oder so. du solltest es nicht bei einem ungünstigem thema tun. und wenn du den richtigen moment nicht gefunden hast, dann küss ihn zum abschluss. wie alt bist du denn, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minilol
24.08.2012, 18:07

15 und er ist 17

0

Wie wärs, wenn ihr beide betrunken seid? Dann kannst du, wenns ganz peinlich wird auf den Alkohol schieben :)

Ist ernst gemeint, funzt bei mir auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?