....Erster Kuss._. :D ._.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gibt es keine Regeln für. Lippenstift würde ich keinen benutzen. Plan da nichts, sondern lass dich einfach drauf ein. Es wird so kommen, wie es kommen soll. Es wird schon nichts schief laufen. Außerdem küsst jeder ein wenig anders.

Alsoooo.. ich hatte keinen Lippenstift drauf :D wenn du noch jung bist, denke ich stehen die Jungs da auch nicht so drauf. Was ist wichtig? Naja nicht zu stürmisch sein und vielleicht eher unangenehm wenn man direkt davor etwas geruchsintensives gegessen hat. Erst langsam anfangen zu küssen und dann wirst du merken ob er darauf eingeht mehr zu küssen oder nicht. Viele machen es zu dolle oder wollen gleich mit Zunge, ich muss sagen das fand ich damals z.B. noch garnicht cool :S

Zu allen, die sagen, mach wie du denkst: meinen ersten Zungenkuss zB hatte ich, als ich sehr stoned und betrunken war und mir dementsprechend wenig Gedanken drum gemacht habe, obwohl ich immer totale Angst davor hatte. Wenn du es schaffst, deinen Kopf total auszuschalten, machst du instinktiv alles richtig :) (Was nicht heißt, du sollst dich vorher betrinken, das war nur ein Beispiel :D

Ich hatte den ersten Kuss schon und fühl mich so als wäre jeder neuer Kuss wieder das erste Mal xD Ist nicht so schwer und das wird schon klappen ;) Keinen Kussmund formen sondern die Lippen leiiiiiiiiicht öffnen :3

Ich persönlich kenne keinen Jungen/Mann der sich je darüber beschwert hat, dass ein Mädchen/ eine Frau schlecht küsst. Es gibt beim Küssen nicht wirklich regeln, man sollte jedoch drauf achten, was man mit den Zähnen macht (ich finds nicht nett wenn man mir in die Lippen oder auf die Zunge beißt). Es ist außerdem hilfreich dem Partner die Zunge nicht all zu tief in den Hals zu stecken (obwohl es eher schwierig ist beim Küssen den Würgereflex auszulösen :D).

Das kommt von ganz allein. Lass den Lippenstift einfach weg. Leg deine Arme um seinen Hals und dann küsst euch einfach.

Also mit dem Lippenstift würde ich aufpassen :D ich hab mal mit nem Jungen auf einer Party ziemlich rungeknutscht und naja der sah dann ziemlich übel aus mit lippenstift im ganzen gesicht :D

Küsse einfach wie es dir gerade ist, einfach nicht viel denken:)

Du solltest auf keinen Fall rissige oder ungepflegte Lippen haben, das ist nie besonders schön für den Anderen. Knall dir aber auch nicht 30 Tonnen voll Lipgloss drauf, das ist wiederum noch ekliger. Eine dünne Schicht Labello tuts auch:)

Lass es einfach auf dich zukommen

Lass es auf dich zu kommen. Diese Fragen hab ich mir auch gestellt. Aber wenn es so weit ist dann weißt du wie es richtig geht.

Solche antworten helfen mir immer total weiter haha:D

0

Er hat aber recht:) meinen ersten Zungenkuss zB hatte ich, als ich sehr stoned und betrunken war und mir dementsprechend wenig Gedanken drum gemacht habe, obwohl ich immer totale Angst davor hatte. Wenn du es schaffst, deinen Kopf total auszuschalten, machst du instinktiv alles richtig :) (Was nicht heißt, du sollst dich vorher betrinken, das war nur ein Beispiel :D

1

Was möchtest Du wissen?