erster kuss-bin gerade in eine Beziehung gekommen

10 Antworten

Ich weiß noch als ich mit meinem Freund zusammen kam. Wir haben uns erst nach nem Monat geküsst und dass war nicht mal gut. Aber mit etwas Übung wirst du immer besser, also mach dir keine Sorgen, dass du es falsch machst. Sag deinem Freund einfach wie du dich fühlst, er wird das schon verstehen. Und wenn du bereit dazu bist dann tu es einfach. Er freut sich bestimmt sehr wenn du ihn irgendwann voll unerwartet küsst ;)

Es gibt keine Tipps zum ersten Kuss außer selbstbewusst sein ! Jeder küsst wie es für sich am besten anfühlt und solange er dich liebt sollte es auch kein Problem für ihn sein wie du küsst!

Sag ihm in einem Passendem Moment am besten die Gründe dafür, das "baut" ihn vielleicht wieder auf ;)

Das du noch keine Erfahrung in der Richtung hast solltest du ihm auf jeden Fall sagen. Das klärt vielleicht schon einiges im Vorfeld.

Wenn du es erst einmal "hinter dir hast" wirst du dir bestimmt sehr erleichtert vorkommen.

ich fühle nichts beim küssen?

ich habe gestern das erste mal einen jungen geküsst, für den ich auch Gefühle habe. ich hab vorher so oft darüber nachgedacht wie es ist ihn zu küssen und hatte dann auch immer bauchkribbeln und alles. nur als er mich dann geküsst hat, hatte ich kein kribbeln im Bauch sondern hab mich irgendwie total normal gefühlt. oder kann es auch daran liegen das er grad mit Zunge und alles ran ging und ich am anfang erstmal total überfordert war weil es war ja mein erster kuss? ich fand das Gefühl dabei total komisch aber wollte auch nicht aufhören ihn zu küssen. wenn ich jetzt an den kuss zurück denke, kribbelt mein ganzer Körper wieder. ich bin so verwirrt, ist das normal dabei kein kribbeln im Bauch zu haben obwohl man Gefühle für die person hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?