Ist es schlimm, den ersten Kuss betrunken und mit irgendwem zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, du kannst es jetzt leider nicht mehr ändern, geschehen ist geschehen, trotzdem würde ich diesem ersten Kuss nicht so eine hohe Bedeutung zusprechen, du wirst noch mehr Männer kennnenlernen, in manche wirst du dich verlieben und vielleicht kommst u mit jemanden zusammen den du dann wirklich aus Liebe küsst. Mach dir nicht so einen Kopf deswegen, sieh nach Vorne! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt nicht wirklich schlimm. Es ist vielleicht später nur ein bisschen traurig, dass du dich nicht daran erinnern kannst. Aber meiner Meinung nach zählt nicht der erste Kuss, sondern der letzte. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich nicht schön. Aber ich würde das nicht als ersten Kuss betrachten irgendwie. Du warst ja nicht mehr so richtig du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern lässt sich jetzt nichts mehr!

Aber vielleicht lernst Du ja daraus, dass man mit Alkohol vorsichtig umgehen sollte! Hätte ja auch ein anderes "erstes Mal" bei raus kommen können. Da haste vielleicht noch mal Glück gehabt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. Bei mir war es ganz ähnlich. Ich war auf einer Party und hab ziemlich viel getrunken, hab dann einen Jungen kennengelernt und mit ihm dann geknutscht. Wir kannten uns gerade mal eine halbe Stunde. Am Anfang hab ich mich auch schlecht gefühlt aber das vergeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es ja nicht mehr ändern, also mach dir keine gedanken :) der erste kuss muss ja nicht wie im film sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert. no need to worry! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?