erster kuss betrunken mit Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, ich hatte mein erster Kuss auch betrunken im Wald.

Ich glaube er hat einfach das Gefühl das er die Situation ausgenützt hatte weil du betrunken warst aber wenn du es auch wolltest ist ja nichts schlimmes daran. Das nächste mal wird bestimmt folgen und ohne Alkohol ist Küssen noch viel besser (=

danke :) schön dass ich nicht alleine bin ^^ aber was ist wenn ich es nicht mehr hinbekomme? ;/ bin total schüchtern...

0

er denkt das er dir deinen ersten kuss versaut hat, da du nicht ganz bei sinnen war. sowas nagt an der seele. du brauchst dir keine sorgen zu machen. erklär ihm das du es toll gefunden hast. vielleicht könnt ihr auch zusammen darüber lachen :)

Rede einfach mit ihm. Trefft euch nochmal, ohne Alkohol und wenn du ihn gern hast wird es auch wieder zu einem Kuss kommen. Es kann schon am alkohol liegen das du nicht viel gefühlt hast, versucht es nochmal nüchtern und dann siehst du ja wie du fühlst. Und auch wenn das der erste Kuss war spielt es keine Rolle, das erste mal bei allem ist meistens lange nicht so schön wie die drauf folgenden male. Kopf hoch!

Was möchtest Du wissen?