erster Kuss. auf was muss ich achten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zieh sie vorsichtig an dich ran ,schau ihr tief in die Augen und dann geht alles von selbst ;) vorher zähne putzen ;) viel Spaß

Lass es einfach auf dich zu kommen, Augen zu, geh entspannt an die Sache rann der Rest geht dann wie von selbst ;)

Es kommt schon von selbst ;-) Aber immer erst langsam. Nicht direkt mit der Zunge im Hals.

Mach die Augen zu! Bei einem richtigen Kuss MÜSSEN die Augen zu sein! Wer was anderes sagt, hat was verpasst im Leben ;)

Deine Zunge nicht so weit reinstecken das sie kurz vor dem ersticken ist. Nicht zu stürmisch sein.

man muss da eigentlich auf nix achten, das kommt halt einfach :) aber ja nicht so aufdringlich werden beim küssen sondern ganz sanft haha

Zähne putzen und Mundwasser gurgeln nicht vergessen. Knoblauch kauen hilft auch.

...sei einfach liebevoll.. zieh sie an dich ran und schließ die augen...

Nichts überstürzen,entspannt bleiben, Augen zu, nicht allzu viel sabbern und der Rest ergibt sich von alleine

Lg

Nicht sabbern und man küsst auf den Mund:-)

Auf einen eventuellen Herpesbefall an den Lippen, ist kein schönes Gefühl.

Ja achte auf die ganzen Krankheiten, die übertragen werden können!! Herpes, Syphillis, Streptokokken u.s.w. Man unterschätzt leicht diese Gefahr !!

Was möchtest Du wissen?