Erster Kuss auch Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann man denn mit jemandem "zusammen" sein, ohne sich jemals geküsst zu haben? Nicht böse gemeint. Würde mich nur interessieren, woran ihr "zusammen sein" genau fest macht... Für mich ist viel Zeit zusammen zu verbringen ohne sich körperlich näher zu kommen die Beschreibung für einen besten Freund, aber nicht einen festen Freund.

Waren wir alle mal... Ist es nicht langweilig alles vorher herausfinden zu wollen ?? Lass es einfach passieren und genieße es....

2 Wochen sind noch sehr kurz. Du "mußt" gar nichts. Tue nur das, was du MÖCHTEST und lasse dich nicht unter Druck setzen. Es muß noch nicht geküßt werden, es muß auch kein Zungenkuss sein. Lernt euch erst einmal richtig kennen und lasst euch Zeit damit. Es besteht keine Eile.

Dein Freund ist sicherlich genauso verunsichert und unerfahren wie du. Selbst wenn er vorgibt, Erfahrungen zu haben, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit sehr übertrieben und gelogen. Glaube nicht alles, was er dir erzählt. Jungs geben gerne an und wollen cool wirken. :-)

Möglicherweise stellt er hier eine ähnliche Frage und weiß nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll! :-)))

Mache dir keinen Kopf! Ihr seid Kinder oder Jugendliche und seid gerade dabei, das andere Geschlecht zu entdecken - nicht mehr und nicht weniger. :-))

Das passiert von ganz alleine. Aber wenn du dir so unsicher bist leg deine hände einfach an seine Hüfte, wenn er seine an deinem nacken hat. Oder eben umgekehrt. Glaub mir wenn du einmal dabei bist, landen die hände eh überall 😌

Was möchtest Du wissen?