erster Kuss - Alter und die Angst davor

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du Angst vor diesem ersten Kuss hast, dann solltest Du den Schritt noch nicht gehen.

12 ist das pervekte alter. Für mich zu mindest gewesen. PS: Ich hatte meinen mit 12 und habe es bis jetz nie bereut. Bin jetz 18 und noch immer mit dem gleich mädchen zusammen,mit dem ich auch meinen ersten kuss hatte.

Nicht das ihr jez was falsches denkt ich hab nur das Thema erster Kuss gewählt.Jeder normale GF.net Nutzer kann ein Thema hinzufügen.

Das Alter ist nicht wichtig, wichtig ist, dass Du es selbst willst und dann hast Du auch keine Angst davor;-)

süße frage =) es gibt keine richtlinien ... machst dir bestimmt sorgen, ob du es auch richtig machst oder ^^ ? ... sobald du den moment für richtig hälst -> einfach drauf los ;) was soll schon schief gehn ?? .. es gibt menschen die hatten ihren ersten kuss mit 9... und haben es mit 30 immer noch nicht drauf .. hör auf die sorgen zu machen und lass deinen gefühlen freien lauf =) lg

Es gibt kein richtiges Alter oder ein have must für den ersten Kuß.

Das passiert dann wenn Du einen jungen kennen lernst und ihr euch sehr mögt.

Lass es einfach auf dich zukommen.

Und auch beim Küßen gilt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ANALSEX ???? also davon ist das küssen weit entfernt...............

Vampir000 28.01.2010, 15:55

weiß ich das thema hab ich auch nicht gewählt!!!

0
LiquidEnergy 03.02.2010, 00:32

tja .. sie wusste halt das nur so leute auf auf ihre frage kommen ^^

0

Was möchtest Du wissen?