Erster kuss.. aber wie genau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohhhh wie süß♥ Tut mir leid aber ich musste gerade so grinsen beim Durchlesen :D. Also wenn du ihn küssen willst, dann küss ihn. Für trockene Lippen gibt es Labello, kannst auch ein Öl draufschmieren, damit sie bisschen sanfter werden ;) & das erste Mal küssen kann man dir hier nicht schriftlich erklären... das probierst einfach aus ;) - dein Freund wird sicher gern mit dir üben, bis du es kannst :D lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wenn deine Lippen rissig sind Lippen Balsam  benutzen, und über das küssen brauchst du dir keine sorgen machen das kommt meist von alleine, (ich hatte mir früher auch erst den Kopf darüber zerbrochen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockene Lippen sind nicht das Highlight aber Pflege sie gut dann sind sie bestimmt softer (ich hab immer die Trockene Haut abgezogen, dann Lippenpflegestiftw und dann War es wieder gut)
Das mit dem Küssen kommt habt vom allein, mach einfach die Augen zu und küss ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach ihrgend eine lippe von den küssen. Das stellt sich dann heraus. Und nein je nach dem wenn du merkst das er kurz ab brechen will dann brist du auch ab.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
12.02.2016, 19:09

aber wir haben schon bald sonntag :)

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 19:10

Geh in die Drogerie o.ä.

0
Kommentar von annalowax
12.02.2016, 19:10

kann morgen und heute nicht zur stadt :(

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 19:11

Habt ihr keinen Labello zu Hause ?

0

Was möchtest Du wissen?