Erster Kuss ..aber wie!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Mund.

Lass es einfach auf dich zukommen. Ihr werdet es wahrscheinlich beide nicht gut können, also habt ihr beide keine großen Erwartungen an den anderen. Einfach machen. Nicht groß drüber nachdenken.

HAHAHAHHA wie süß :''D also ich sag dir wie ichs gemacht hab: augen zu und durch!! nicht denken sonndern machen! bei meinem ersten kuss war alles gut bis auf das ich zu schnell war. also drauf achten das du nicht zu schnell mit deinem kopf auf ihren zu gehst. am sonsten einfach küssen. vill solltest du noch drauf achten das du nicht direckt beim ersten mal mit zunge küsst aber ich denke das wird dein kleinstes problem. küss sie einfach. nase nach rechts augen zu machen und nicht zu schnell. fertig :D

LG Andre'

Nicht Quatschen! Machen! Eine Anleitung gibt es nicht.

Kleiner Tipp: Lass dich auf sie ein, und du machst alles ganz von alleine.

Einfach tun und nicht Denken!!!

Es gibt nicht für alles eine Gebrauchsanleitung!

Viel Spaß beim Lernprozess

Hallo. Es gibt keine Anleitung. Warte den richtigen Moment ab und dann leg einfach los.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Ich kann nicht glauben, dass jemand solch eine Frage auf GF stellt. Was seid ihr nur für Kids???

Du wirst Dich wundern was die Kids alles für unsinnige Fragen stellen können!!

1

Was möchtest Du wissen?