erster Kuss ab wie vielen Date ist es ok?

3 Antworten

Hey!

Dies ist jetzt wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber ich glaube diese Frage kann dir nur die Zeit und dein eigenes “Bauchgefühl” beantworten. Genieße einfach die Zeit mit deiner besonderen Person, denn ihr habt definitiv genug Zeit, glaub mir. Irgendwann wird der Moment schon kommen, wo es sich “richtig” anfühlen wird. Und bitte keine Angst haben!! Leichter gesagt als getan, aber anstatt dir Sorgen zu machen, Versuch doch stattdessen an die schönen Momente mit ihm zu denken und hab einfach vertrauen in ihm.
Bei mir war es so, dass wir uns schon so ca. 4 Monate getroffen haben, bis er den ersten Schritt gemacht hat. Also sobald du dich dabei wohl fühlst, dann versuch ihm doch einfach näher zu kommen oder Anzeichen zu geben und vielleicht wird er es ja erwidern! Solche Gedanken, wie “Ich will nicht als leicht zu haben gelten” brauchst du dir nicht zu machen, denn nur, weil du jmd magst und ihn sofort küssen möchtest, ist gar nicht schlimm und muss auch gar nicht heißen, dass du leicht zu haben bist! Fühl dich einfach gut. Ich wünsche dir (bzw. Euch) noch ganz viel Glück und Spaß! :-)

lg Kati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich unterschiedlich wenn du sie/ihn wirklich magst dann frag ihn doch erstmal oder gib zuerst einen Kuss auf die Wange wenn er/sie nicht stop sagt oder so was kannst du's aufm Mund versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rosegirl21

Hmm so nach dem 3en Date würd ich jetzt mal sagen...Viel Glück! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?