Erster Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar 50%
Nein 44%
Noch nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Wir führen eine Fernbeziehung, wir standen beide an der Bahn und haben auf seinen Zug gewartet, ich voller tränen weil er leider weg muss

Ich habe ihn fest umarmt während ich geweint habe, dann sagte er, er müsste jetzt los hat mir in die Augen geschaut,meine Maske runtergezogen und mir nh Knutscher gegeben.

Ja klar

Wunderschön. Mit das beste Gefühl, das es gibt

Ja klar

Es war eines der schönsten Gefühle :)

Ja klar

Ja hatte ich.

War feuchter als erwartet und irgendwie nicht so besonders wie immer alle sagen.