erster kuss?

3 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss auch ncih nicht und habe auch immer extrême Angst davor...ich persönlich habe es so gemacht, dass ich mir selbst eingeredet habe, dass es der erste "Versuch" ist und wann geht mal etwas beim ersten Versuch richtig bzw. ist perfekt? Also mach die nicht so viele Gedanken und wenn du nicht bereit bist, dann sag der anderen Person das und das ist dein gutes Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich hatte meinen ersten muss auch erst vor kurzem und habe mir davor soo viele Gedanken gemacht. Das war aber total unnötig, denn du kannst da eh nix großartig planen und musst es einfach auf dich zukommen lassen:) und auch wenn der Kuss nicht so toll wird ist das nicht gleich der Weltuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal du solltest warten bis die Frau/Man auf dich zukommt und du merkst das sie/er dich küssen will lass es einfach auf dich zukommen und sei nicht so Nervös

LG:Alex

Was möchtest Du wissen?