Erster Kuss (16)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich damals das gleiche gefragt und oft einen Satz gehört der mich in der Hilflosigkeit total genervt hat aber er stimmt tatsächlich.

Du weiß was zu tun ist wenn der Moment da ist.

Es ist ein bisschen wie Instinkt, man weiß es einfach. Ist auch schwer zu erklären. Ich denke das Wichtigste ist das du dir keinen Kopf machst und dich stresst, genieße einfach den Moment mit ihm und sei ganz bei ihm. Freu dich drauf der erste richtige Kuss ist so ein Moment den man nie wieder vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso und nochwas 😅 denk daran das er dich wirklich toll findet und er genauso aufgeregt ist wie du. Also wenn schief geht dann lacht zusammen und versucht es nochmal. Er wird dich dadurch nicht weniger toll finden ;) Entdeckt zusammen was ihr mögt :) viel Spaß

Hey du,

lass es einfach auf dich zukommen und genieße den Moment. Falls du nicht weißt, was du tun sollst, mach einfach das, was sich dann richtig anfühlt. Viel Spaß, Nina Hofman

Ich spreche für alle wenn ich sage bleib locker und mach dir keinen druck

Kopf bisschen drehen rechts ist meiner Meinung nach am angenehmsten und vllt die Zunge nicht zu weit rein hauen :D

Falls fragen einfach reinhauen aber es kommen bestimmt noch bessere Antworten

Solange Du ihm nicht in die Eier trittst und Deine Zähne bei Dir behältst, kannst Du nicht viel falsch machen. Lass es einfach auf Dich zukommen und freu Dich drauf. Ist was Schönes. 😊

Übrigens finde ich es etwas merkwürdig, dass ihr euch noch nicht geküsst habt, und er Dich trotzdem schon "Schatz" nennt.. 🤔

Ja es schreibt halt immer gute Nacht schatz😅 er ist auch relativ schüchtern mir gegenüber

0
@Ninahofmann512

Hab gerade mit meinem Freund gesprochen. Das erste "Schatz" kam von mir und da waren wir schon 1,5 Wochen etwa zusammen. 😋

0

Ich war mit meinem Freund eine Woche ZUSAMMEN und wir hatten uns noch nicht geküsst 😅 so ist das halt am Anfang. Mal liebt sich aber die (unbegründete) Angst ist zu groß.

0

Was möchtest Du wissen?