Erster Kuss , wie soll ich das anstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll süß wie du das fragst. Ich hatte auch irgendwie Angst vor meinem ersten Kuss und wusste nicht wie ich das machen soll. Irgendwann bin ich dann halt mit meinem Freund allein gewesen, wir waren neben einander gesessen und dann haben wir uns einfach irgendwann zu einander gebeugt und uns nur leicht geküsst. Ich war voll happy, als ich das hinter mir hatte. Also suche dir einen guten Zeitpunkt, wenn ihr alleine seit. Und wenn nicht er dann selbst mal auf die Idee kommt dich küssen zu wollen, beug dich einfach zu ihm und küss ihn :) Wenn du noch andre fragen hast, kannst du mich gerne fragen :)

lg Tami

Danke , Tami !!! Das ist wirklich hilfreich !!! Ich werde es schon hinbekommen , hoffentlich......

0

ihr werdet schon beide merken wenn der richtige moment gekommen ist und wenn ihr euch wirklich liebt kann ja nichts schief gehen und es wird für euch beide schön sein :) also mach dir da mal keinen kopf:), vor dem ersten kuss hat jeder bammel, dein freund wahrscheinlich genauso sehr wie du :)

Überstürtz es einfach nicht. Warte, bis dir dein Gefühl sagt: Das ist der perfekte Augenblick!

dafür gibts keine "richtige Anleitung"....wie Fahrradfahren einfach drauf los :D

1: Mund auf! 2: Zunge rein! 3: Geniesen!

Was möchtest Du wissen?