Erster Kuss! Ungeküsst mit 16 und stolz drauf?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich bin jetzt erst 14 Jahre alt, bin aber der selben Meinung! Heut zu Tage wird ein Kuss überhaupt nichtmehr gewürdigt (finde ich!) Wenn dir dein Gefühl sagt: "Boah is der Toll! - " (minimalst übertrieben :D) und du fühlst dich wohl, dann solltest dus tun! Ich kann dir sagen, das des schon ein Unterscheid ist, ob du (irgendwen) oder DEN jungen küsst!

Ich weiß, ist etwas wirr geschrieben, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! :*

Lg und alles, alles Gute! <33

hallo.. ^^ ich bin ebenfalls 16 und wollte auch immer den perfekten Kuss aber ich denke es kommt nicht auf den perfekten Moment sondern auf den Menschen an. ;-) ich hatte mein ersten Kuss mit mein ersten Freund (jetzt Ex) aber ich hab es nie bereut weil ich ihn geliebt hab. ;-)

Lg LG20CBG :-*

Was der erste Kuss einem persönlich bedeutet, muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16, und ich würde schon sagen, dass es für mich was besonderes war, so wie ich es mir eben vorgestellt hatte.

meine meinung ist, das es deine meinung ist und wir dir da nichts einreden dürfen... es gibt nämlich männer die genauso denken wie du, es ist halt schwer diese zu finden da sie in der gleichen lage sind wie du.. es ist normal das die leute um dich herum dich drängen etwas gemacht zu haben, was du noch nicht erfahren hast. es ist nur deine entscheidung, ob dein leben in die gleiche richtung gehen soll

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist, küss den jungen der dein herz zum pochen bringt und dies auf erwidert

Hallo.

Bleibt auf jeden Fall so. Ich finde es viel besser wenn man so lange wartet bis man den richtigen hat, und nicht einfach jemand Küsst (den man eigentlich nicht Küssen will) nur um vor den anderen sagen zu können das man geküsst hat. Leider gibt es viele die mit 15 schon 5 verschiedene geküsst haben, so denken manche halt. Es gibt aber auch die anderen, die auf den richtigen Partner warten. Ich küsse meine Verlobte, aber ich könnte niemals wie andere alle paar Monate einfach irgend jemand Küssen... Fazit: Bleib so wie du bist - es ist gut so!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Moin!

Warte auf den, bei dem du dir sicher bist! Alles andere macht keinen Sinn! Nur weil die Mehrheit vielleicht schon mehr Erfahrungen hat, musst du das noch lange nicht. Gib dir Zeit!

Ich finde diese "Märchenvorstellung" gut, denn sie stirbt langsam aus. Nur noch wenige denken sich den Kuss als etwas besonderes, obwohl er etwas besonderes seien sollte.

Ich bin auch 16 und ungeküsst und ich denke du hast recht.

milkaoreo 27.11.2013, 21:45

mit was recht? :)

0
pialein1234 27.11.2013, 21:56
@milkaoreo

Du hast recht damit zu warten und dir was Besonderes darunter vorzustellen.

0

Nein musst du nicht mach es wie du es denkst

Boah ist das so Schwer hol dir einen Geilen Typen und Knutsch bissl mit dem Rum oder Such dir maln Freund scheiß auf dem Perfekten Kuss der erste wird nie Perfekt :) Also Lets Go du weißt was du zu machen hast :) Mein erster war mit 13 und zwar ein Richtiger und 2 Tage später dann auch mit Zunge... Aber hat allen nur 2 Monate gehalten :)

also ich bin in der gleichen situation wie du aber mein problem ist halt auch das ich mich nicht getraue weil ich angst habe das ich es nicht kann oder soo ( haah ich weiss es ist dumm ) :P

Was möchtest Du wissen?