Erster Kuss . Hiiiiillllllfffffffeeeee

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein erster richtiger kuss war mit 13 mit meinem damaligen freund :) es war total schön :) du kriegst das hin, wenn er dir lange in die augen sieht dann kannste dir denken was jetzt kommt :) und dann dreh dein kopf ein bisschen und bussi :D mach die augen zu! :) ist einfacher und schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ist bei mir schon fast 10 jahre her , du kannst nicht viel falsch machen ich war auch damals aufgeregt bis zum geht nicht mehr , ich hab mir so viele gedanken drumm gemacht das ich am ende wie paralysiert war :D Aber glaub mir wenn er dich liebt und du ihn kann auch nichts schief gehen , man hat immer Angst davor "alles Falsch" zu machen grad beim ersten kuss irgendwann auch beim ersten mal , das ist Menschlich wenn du dir keine Gedanken machen würdest würd es bedeuten das es dir nicht viel bedeutet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz von alleine. :)

Vor allem wenn die Umgebung passend ist, z. B. ruhige Musik und dunkles Licht...dann kuschelt ihr euch zusammen und falls er sich nicht traut geh einfach mit dem Mund in seine Richtung, mach die Augen zu und das geht von ganz alleine. :)

Lg DomeE__

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Traumjunge ist, dann küsst er dich und nicht du ihn. Wo simmer denn hier...

Aber...

  • keinen Lipgloss, der klebt
  • gegessen haben, denn mit leerem Magen hat man Mundgeruch (stimmt wirklich)
  • klar, Mundhygiene

Trefft euch abends, das ist schöner für den ersten Kuss, da laufen dann nicht so viele Leute rum die euch zugaffen, sodass du noch mehr unter Druck stehst.

Sei gelassen und hab keine Vorstellungen, dann kannst du schon mal nicht enttäuscht sein. Aber allzu schüchtern darfst du dann aber auch nicht sein... Lächelnd den Kopf weg drehen oder sowas... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Mach dir keine Sorgen es läuft nie so ab wie man denkt (es wird besser) 2. Wenn du ihn soo magst kannst du ihm ruig sagen as du in solchen Dingen unsicher bist ;) 3. Wenn es nicht so wird wie du es dir erhofft hast mach dir nichts draus ;)

MfG, Floh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein Traumjunge ist kannst du nicht viel falsch machen! Natürlich ist der erste Kuss meistens nicht der beste, aber wenn er der richtige ist wird es wunderschön! Wenn es so weit ist wirst du nicht mehr darüber nachdenken und alles geht von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, das machst du oder besser gesagt dein Körper ganz von alleine! Alles Easy, das muss man nicht "können".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Moment wenn es passiert vergisst du wahrscheinlich alles und machst es einfach. Glaub mir.. Wird schon klappen aber du musst ihm auch sagen ob du es überhaupt willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. tu nie etwas, was du nicht selbst willst, nur weil er es will

  2. wenn du ihn küssen willst, denk nicht drüber nach, lass es einfach geschehen, es kommt von ganz alleine ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Youtube gibt es haufenweise Videos dazu. Aber mein Tipp ist eigentlich, sich vorher zu betrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du einfach, dazu gibt es keine speziellen Erklärungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?