Erster Kuss - nur ausgenutzt/verarscht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst lernen, da drüber zu stehen. Er ist ein Depp soviel ist klar - aber du machst dich nur noch mehr zum Opfer, wenn du ihm zeigst, wie sehr es dich verletzt hat.

Sieh es doch mal so: Auch aus dieser Erfahrung hast du doch was gelernt oder? Bereue nichts, denn jeder Fehler und alles, was dir wehtut macht dich nur stärker! Vergiss den Typen einfach und beachte ihn nicht. Er ist es ja offensichtlich nicht wert. Wenn er sich irgendwie wieder an dich ranmacht, klatsch ihm ruhig eine und sag mal ordentlich deine Meinung, auch über die Sache mit seiner Freundin.

Und dreh nicht durch, nur weil du jetzt noch kein Freund hast. Viele in deinem Alter hatten ihren ersten Kuss wahrscheinlich noch nicht. Du schon. Und der richtige kommt noch. Ganz sicher. Einer der nicht schüchtern ist wie du, sondern geradeheraus, der macht das dann schon bei euch, macht den ersten Schritt.

Ich hatte meinen ersten Kuss zum Beispiel auch "erst" mit 15. Und der Kuss war ein Horror. Mein ersten Freund hatte ich ein Jahr später. Über's Internet kennengelernt, hab mich sonst nicht getraut. Na und? Er hat zu mir gepasst und das hat gezählt. Leider war ich dann zu sehr eine Klette und er hat Schluss gemacht. Natürlich war das erstmal schlimm, aber was hab ich draus gelernt? Freiraum lassen. Jetzt klappt das schon viel besser.

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft. Und Kinn hoch, Schultern gerade, denn du bist ein besserer Mensch als er!

rlubinski 09.02.2012, 23:01

für diesen kommentar würd ich gern extra punkte verteilen! das triffts auf den punkt! denk nicht, die welt geht unter nur weil ein depp sich falsch verhalten hat! du hast noch ein ganzes leben vor dir und in ein paar jahren wirst du zurückschaun und lächeln im angesicht dessen, was du alles gelernt hast! ich will dich nicht beunruhigen, aber es kommen noch weitere hürden, da kannst du es dir nicht erlauben eine vergleichsweise kleine hürde noch größer zu machen, als sie ist :) sei selbstbewusst!!

0
erdbeere02 09.02.2012, 23:02

Dankeschön (:

0

also ich kann dir schonmal sagen, dass du für dein alter und für, sorry, deine altersgruppe echt schon total erwachsen klingst. ich würde mich an deiner stelle keine sekunde mehr über den typen aufregen, denn allein dass ist er nicht mal wert, dass sich ein anständiges mädchen wegen ihm solche gedanken macht! ich kann dir eins sagen, ich war in deinem alter auch eins dieser mädchen was sich verliebt hat und verarscht wurde und dinge, die bei anderen als völlig normal galten, zb mit jemandem rummachen ohne es ernst zu meinen, nicht besonders sozial fand. ich hab mich auch immer gefragt, wieso haben so oberflächliche und offensichtlich gemeine leute viel mehr freunde und "spaß" im leben? warum werden menschen, die nicht so drauf sind und noch ans gute im menschen glauben, menschen aufgrund ihres charakters schätzen und moralisch qualitative prinzipien haben, ausgegrenzt und als "uncool" und "spaßbremsen" abgestempelt? das hat mich eine zeit lang ziemlich würtend gemacht. jetzt im nachhinein sehe ich das anders. ich bin jetzt 18 und ich habe im vergleich zu anderen wenige aber dafür sehr sehr gute freunde. mein freundeskreis hält schon seit jahren zusammen wie pech und schwefel und für keine 1000 sauf-freunde der welt würd ich die hergeben. ich hatte 2 freunde, den ersten mit 15 einhalb obwohl ich nieeee gedacht habe, dass ich einen abkriege, weil ich eben über so eine soziale ungerechtigkeit entsetzt war und wenig selbstbewusstsein hatte. ich bin seit über einem jahr mit meinem freund glücklich und habe festgestellt, dass die beziehungen von moralischen, sozialen menschen in meiner umgebung viel langlebiger sind als die von diesen oberflächlichen spaß-menschen, die sich oft für was besseres halten, nur weil sie mehr freunde oder mehr coole klamotten im schrank haben. ich an deiner stelle würde erstens auf qualität anstatt auf quantität setzen und mich zweitens wegem keinem hinterhältigen a****loch wie dem einen typen da schlecht oder verarscht fühlen! solang du mit deinen prinzipien im reinen bist hast du meiner meinung nach keinen grund dir wegen jungs oder freunden oder sonst was gedanken zu machen... speziell wegen jungs: mit 15 keinen freund zu haben ist nicht schlimm! es ist glaub ich sogar ein vorteil, weil man vor 15 selten reif für eine schöne, ernste erste beziehung ist... die "guten" jungs, dies ernst mit dir meinen kommen früh genug von selbst, davon wirst du mehr haben, als wenn du dir stress machst einen zu finden, der dich dann evtl wieder verarscht. sei wie du bist und bleib dir treu! halte dich nicht für naiv nur weil du auf den typen reingefallen bist! es gibt männer die sowas oft ausnutzen und da kannst du ncihts dafür, es ist keine schlechte eigenschaft vertrauen in einen menschen setzen zu können, es ist der mensch der es missbraucht der sich gedanken machen sollte. ärgere dich nicht, es kommt einer, den du verdient hast und dann ist die ganze wut vergessen!

user1192 09.02.2012, 22:57

Ich finde, sie benimmt sich, wie eine 15Jährige, die zu oft Twilight gesehen hat...

0
erdbeere02 09.02.2012, 23:00
@user1192

Wie gesagt, wenn sowas für dich keine große sache ist, ist das dein Ding!

Für dich mag es vllt "normal" sein einfach ohne irgendwas ernstem rumzumachen. Du bist bestimmt so eine gaaanz coole :D Aber das ist nicht mein Fall, sorry.

0
user1192 09.02.2012, 23:11
@erdbeere02

Nein, ich bin schon groß und habe die Fehler durch :) Außerdem guck ich den ganzen Kitsch-Scheiß nicht, der verblendet nur und lässt einen die Realität übersehen.

Wenn du es ganz nüchtern betrachtest, dann hat er nichts falsch gemacht.

Verletzt fühlen darfst du dich trotzdem, aber deswegen muss keiner "Schuld" sein. Du hast dir das anders vorgestellt als er. Das ist ärgerlich, aber Shit happens.

Wenn du deswegen jedes Mal so einen Aufriss machst, wirst du es noch übelst schwer haben im Leben!

0
romazzle 09.02.2012, 23:22
@user1192

Jetzt lass doch mal diesen armen Teenie ihr Teenie-Drama-Leben leben und red nicht gleich ohne Anlass von Twilight als wär das der Grund warum sie so verzweifelt ist! Total die Vorurteile... und schreibst hier rein um dich über ihre Frage zu beschweren anstatt ihr zu helfen.

0
erdbeere02 09.02.2012, 23:23
@user1192

Ich soll nicht die Moralische spielen aber du die Weise oder was?

Ich denke immer noch er hat etwas Falsches getan, doch es nützt wahrscheinlich nichts das wieder und wieder zu sagen, da du meine Lage ja sowieso nicht einsiehst.

Von daher, was solls. Denk was du willst.

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:57

Mir gehts genauso wie dir früher :)

Ich hoffe einfach dass sich es auch genauso zum Guten entwickelt.

0
rlubinski 09.02.2012, 23:07
@erdbeere02

da bin ich mir sicher! die denken, sie sind besser als du, weil sie es schaffen dich auszunutzen ohne dass es konsequenzen gibt. aber für sowas braucht man nicht besonders viel geschick. was ein hoher verdienst ist, ist sich durch sowas nicht unterkriegen zu lassen und daraus zu lernen! ich wünsch dir dass du einen findest, der dich verdient hat! was ich so an meiner schule in den jüngeren jahrgängen beobachte stimmt mich irgendwie traurig, weil es da immer mehr dieses oberflächliche rumgemache gibt, was vlllt toll ist, wenn man sich darüber bewusst ist, was es heißt, aber für jemanden der sich verliebt hat, absolut scheiße sein kann hinterher... keiner meint es mehr wirklich ernst! ich glaub das ist echt eine sache des alters, bis manche erkennen was es heißt jemandem wirklich achtung und zuneigung entgegenzubringen...

0
romazzle 09.02.2012, 23:19

genauso ist es!

0

hey erdbeere

wenn ich deinen lange frage so betrachte dann frage ich mich wirklich wer hier der dumme ist-ich bin ein junge und grade 23 aber das was du hier sorry ablässt kann so nicht sein.denn dann hätten die begleiter völlig versagt und es kann auch nicht sein das du die nacht in seinem bett verbracht hast und die kumpels haben es einfach als normal hingenommen.euer beider verhalten war nicht richtig aber ich denke eher das du dir damit einen bären-dienst erwiesen hast wenn es wirklich so war und ausserdem eine echte blamage denn die kumpels werden kräftig abgelassen haben.er hat dich nur geküsst so naiv bist du sicher nicht gewesen und das danach,muss sagen würde auch so handeln und da trauerst du etwas nach aber warum was hättest du erwartet doch sicher keine liebe.du stellst dich hier so hin als wärest du verletzt aber denke eher mal das du immer noch nicht begreifen kannst das es eine gelegenheit war für den jungen die du ihm gegeben hast und du wusstest vorher er hat eine freundin.ich weis nicht so recht aber fair ist dein verhalten nicht,denn anstatt still zu sein und nichts publik zu machen-nö da bauscht du alles auf zu einer unmöglichen affäre die so eigentlich nicht möglich gewesen sein kann.aber egal auch sei fair und sehe es als gelaufen denn spätestens mit deiner frage hier würde er mit dir nichts mehr zu tun haben wollen und du drängst dich auch noch auf.wir kennen euch nicht aber als mädchen ist dein verhalten so unverständlich für mich denn ich habe respect vor jedem mädchen aber dein verhalten ist ehrlich unmöglich denn du schreibst von wegen konsequenz aber die müsstest du auch ziehen denn du bist doch angeblich mit ihm ins bett und das ausser küsse und kuscheln nicht mehr war-wem möchtest du das glaubhaft machen wenn deine worte fast mit hass sind für naivität oder verletzte eitelkeit.ich wünsche dir das du begreifst was liebe ist nicht einfach sich hingeben und danach aus verletzter eitelkeit sowie hier ein kampagne abziehen denn du hast dich angeboten und er genommen-sein fehler nicht und ob freundin hatte oder einige hat-damit muss er leben nicht du aber fair sein und denke mal das er nun aber weis das er mit dir als freundin eher eine sorry eifersüchtige feindin hätte-hat-sei fair es gibt viele jungs und die dich sicher mögen aber wenn du dich bei jedem so verhälst wie hier du beschreibst dann biste arm dran-sorry harte worte aber dein verhalten ist echt unmöglich-mädel du merkst garnicht was du dir selber angetan hast-antust-machst dich selber unmöglich-überlege und sei fair-dein romeo könnte schon in den puschen stehen aber es ist weekend und mach was drauss-oky-wünsche dir erfolg aber sei auch die julia die er möchte und denke daran es liegt etwas an dir und vergiss das was war egal was war.behalte es für dich und vergleiche nichts-nur du und wenn romeo es möchte nicht du und biete dich bitte nie wieder so an-oky--alles gute und schluck den frust runter denn verursacher warst du-lieben grusss--janpi

Dir bleibt nichts anderes übrig als diese Begegnung so schnell wie möglich zu vergessen.Alles andere bringt garkeinen Nutzen für dich und ein Kuß ist ja auch kein Weltuntergang,solange nicht mehr passiert ist. Mal ganz ehrlich,du trägst eine große Mitschuld an dem was passiert ist.Wie kann man als 15 jährige allein mit den Jungens bleiben und dann noch allein mit einem in einem Bett.Du kannst ja evtl.naiv sein aber das hat schon mehr etwas mit dummheit zu tun. Betrachte es als Lehrgeld,das jeder irgendwann einmal zahlen mußte und sei das nächste Mal etwas vorsichtiger.

erdbeere02 09.02.2012, 22:54

Bei einem Übrnachten ist meiner Meinung nach nichts dabei.

Man kann schließlich auch befreundet sein wenn man Junge und Mädchen ist. Ich hatte auch nichts anderes als Freundschaft beabsichtigt. Schließlich geht das mit anderen Leuten auch.

0
rlubinski 09.02.2012, 22:58
@erdbeere02

ich find das auch nicht schlimm... immerhin hat er ihrer aussage nach damit angefangen sie TROTZ freundin, TROTZ nicht vorhandener gefühle zu umgarnen... sowas macht man nicht... wenn man nichts von einem mädchen will und ne freundin hat, dann legt man sich verdammt noch mal nicht mit ihr ins bett und knutscht rum... ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich kann mich noch gut an meine zeit als extrem hormongesteuertes mädchen erinnern und da finde ich es kein vergehen in einem skilager in einem bett zu schlafen... sie hat sich ja nicht vergewaltigen lassen oder sowas!

0
adavan 09.02.2012, 23:00
@erdbeere02

Da siehst amall, dass bei solchen Übernachtungen eben schon was dabei ist, hm?

0

Da hast Du ja schon die Erfahrung gemacht,das man nicht alles glauben soll was man Dir erzählt.Irgendwann wirst Du erkennen das man Dich nur auf den Rücken legen will,und Dich Wie Eine Trophäe In Ihre Sammlung packen will.Du wirst vorsichtiger sein in Zukunft.Trenne die Spreu vom Weizen.Prüfe die Herren erst bevor Du weich wirst.das ist besser.Du bist jetzt vorgewarnt.Ich wünsche Dir eine gute Portion Vorsicht

erdbeere02 09.02.2012, 22:42

Das werde ich auf jeden Fall. Schade nur dass es niemanden gibt bei dem ich vorsichtig sein kann. Fühle mich ein wenig unsichtbar..

0
romazzle 09.02.2012, 22:44
@erdbeere02

Du bist sichtbar. Nur der, für den du herrausragend bist ist noch nicht da ;)

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:46
@romazzle

Hoffe ich jetzt mal. Der sollte sich mal blicken lassen :p

0
romazzle 09.02.2012, 23:09
@erdbeere02

Ja wo ist denn nur dieser blöde Prinz auf seinem Gaul was?

0
user1192 09.02.2012, 22:45

Er hat ihr nichts erzählt! Sie hat sich selber was erzählt - und ihn nicht eingeweiht!

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:50
@user1192

Schön dass das deine Meinung ist. meine aber nicht. Da kannst du ihn soviel verteidigen wie du willst.

Schön dass du so toll damit zurecht kommen würdest, aber das ist dann deine Sache.

0
user1192 09.02.2012, 23:00
@erdbeere02

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Du benimmst dich wie ein kleines Kind, das nicht kriegt was es will. Außerdem stehst du wohl auf Soaps, denn ansonsten würdest du nicht so viel Drama machen, wo keins ist.

0
rlubinski 09.02.2012, 23:11
@user1192

ach leute... es geht doch nciht darum ob es eurer meinung nach zu viel drama ist... für sie ist es halt schlimm und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll... wenns dir hilft, ich kann dich gut nachvollziehn, es sind hier vllt manche schon zu erwachsen um sich in die probleme von anderen hineinversetzen zu können. wenn mir das heute passieren würde würde ich natürlich auch kein drama machen, aber nur weil ich schon mehr erfahrungen hab und es schon schlimmeres zu bewältigen gab. aber aus ihrer sicht, ohne erfahrung und das erste mal richtig verliebt kann ich das voll nachvollziehn, weil wer kennt das gefühl junger, verzweifelter liebe nicht? du sagst ja auch nicht zu nem kleinkind das weint weil sein eis runterfällt, es soll sich zusammenreißen weil es sich benimmt sich wie ein kind. das sind halt die probleme verschiedener altersklassen :D

0
romazzle 09.02.2012, 23:11
@user1192

Eine 15-jährige hat ja wohl das recht noch nicht so ganz zu wissen, was sie will und ein Drama zu machen wegen ihrem ersten Kuss.

0
Dackelmann888 10.02.2012, 08:47
@romazzle

Wenn Sie erst auf den richtigen Bock reingefallen ist,und Das Kind dann alleine Großziehen muss wird Sie Klagen wie ein Waschweib.

0

Was beschwerst du dich? Ihr habt geknutscht, es war schön... Also hatten doch beide was davon.

Zu dem Teil mit dem verarschen bin ich nicht gekommen. Er hat doch gar nicht gesagt, dass er was von dir will.

Das ist doch nur verletzter Stolz

erdbeere02 09.02.2012, 22:31

Klar. Was will ich mehr als ausgenutzt werden? Sorry. Aber das ist nicht meine Sichtweise.

0
user1192 09.02.2012, 22:38
@erdbeere02

Wieso ausgenutzt? Hat er dir etwas ezählt, um dich zu küssen? Hat er dich angelogen? Klingt so, als hättest du das ganz freiwillig gemacht!

Und dann hast du dir was ausgemalt ohne ihn da mal miteinzubeziehen. Ich würde sagen: DEIN PROBLEM.

0
romazzle 09.02.2012, 23:31
@user1192

Ja er hat sie angelogen, was seinen Beziehungsstatus angeht.

0

Glaub mir, für sein Verhalten wird er schon irgendwann eine Quittung bekommen. Ärger Dich nicht weiter über ihn, so viel Aufmerksamkeit hat er doch gar nicht verdient. Dann bist Du auch wieder offen für andere.

user1192 09.02.2012, 22:39

Was hat er denn falsch gemacht?! Er hat ein Mädchen geküsst, dass geküsst werden wollte und er hat seinen Job anscheinend gut gemacht.

Jetzt frage ich mich: Was ist daran jetzt falsch?!

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:45
@user1192

Welchen Teil von dem Freundin betrügen, Ausnutzen und nicht mal drüber reden hast du nicht verstanden?

0
romazzle 09.02.2012, 22:46
@user1192

Er hat immerhin eine Freundin. So was ist schon erwähnenswert...

0
Moskito 09.02.2012, 22:48
@user1192

auch seiner Freundin gegenüber hat er sich nicht korrekt verhalten

0
user1192 09.02.2012, 22:56
@erdbeere02

Ja, aber ist das DEIN Bier? Also das wäre mir jetzt echt egal. Du musst hier nicht die Moralische spielen!

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:40

Ich weiß. Nur ich würd auch gerne jmd finden, der mich zu schätzen weiß, doch das ist nicht so einfach. für mich zumindest :b

0
adavan 09.02.2012, 22:52
@erdbeere02

Maadla, das ist ein Kerl. Schätzen und knutschen sind zwei verschiedne Sachen. Dass ein Junge dich schätzt, zeigt er nicht (nur) durch Küssen

0
rlubinski 09.02.2012, 22:54
@erdbeere02

das kommt!! glaub mir! du erinnerst mich so an mich als ich 15 war... hab im selbstmitleid geschwelgt und andere um viele freunde beneidet... hab mich nicht liebenswert gefühlt weil jungs vor allem in dem alter einfach noch nicht liebevoll sind! denk dir einfach die sind noch ein paar jahre in mentaler entwicklung zurück zu der zeit, die holen die nächsten 2 jahre auf (die meisten zumindest)... ich versprech dir, wenn du dich nicht komplett gehen lässt und dich ein bisschen bemühst um soziale kontakte, hast du mit spätestens 17 einen freund gehabt von dem du behaupten kannst dass er es ernst mit dir gemeint hat, auch wenn die beziehung vllt nicht ewig gehalten hat... meine empfehlung: mach nen tanzkurs :) wirkt wunder!

0
Moskito 09.02.2012, 23:02
@erdbeere02

Das ist für die meisten nicht so einfach. Ein bißchen Vorsicht ohne übertriebenes Misstrauen ist am Anfang immer angesagt. Bleib einfach Du selbst. Mit 15 noch keinen festen Freund zu haben, finde ich jetzt wirklich nicht schlimm. Aber diese Befürchtungen hatte ich früher auch, das ist wahrscheinlich ganz normal. Und mein erster Kuss war übrigens ein ähnlicher Reinfall. Vielleicht misst man dem ersten Kuss einfach viel zu viel Bedeutung bei.

0

Wie wärs denn mit einfach freuen, dass dein erster Kuss so "toll" war?

Den Rest hak ab, Keiner zwingt dich, den Kerl ein zweites Mal zu küssen

erdbeere02 09.02.2012, 22:38

Ich versuchs ja. Doch der Rest meines Lebens läuft nicht gerade toll und daher brauchte ich sowas nicht auch noch.

Ich bin so schon fast am Ende..

0
adavan 09.02.2012, 22:41
@erdbeere02

Das sind dann aber 2 Paar Stiefel, oder??

Ärger dich nicht über Sachen, die dir nichts nützen. Das ist Energieverschwendung. Steck deine Energie da rein,wo sie dir was bringt.

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:43
@user1192

Das ist mir kl ar. Aber ein Ars** ist er meiner Meinung nach trotzdem!

0
adavan 09.02.2012, 22:46
@adavan

Ähm, wir haben da in Bayern ein schöneres Wort wie A.rsch

Du kannst später mal deinen Kindern erzählen: Mensch, ausgerechnet, den größten Hallodri der Schule hab ich küssen müssen. Abbä schööö wars trotzdem :)) LG

0
rlubinski 09.02.2012, 23:17
@erdbeere02

genau, nimms mit humor, schau nach vorn und nicht zurück^^ solche probleme die man hat ergeben später immer super geschichten, wenn man mal drüber weg ist :D

0

Schlag für mich mit :D So ein Ars.ch! Sag es seiner Freundin...

user1192 09.02.2012, 22:31

Wieso? Hat er irgendwann gesagt, dass er sie liebt oder irgendwas von ihr will? Er wollte nur knutschen... Und es hat ihr ja auch gefallen... Wo ist das Problem?

0
user1192 09.02.2012, 22:58
@romazzle

Na und? Das scheint sie ja nicht so zu scheren, nur zu bestätigen, dass er ein Blödmann ist. Aber : Das geht sie nichts an und kann ihr egal sein.

Imemrhin hat sie mitgemacht, obwohlsie wusste, dass er eine Freundin hat... Was sagen wir denn dazu?

0
romazzle 09.02.2012, 23:14
@user1192

Ich sage dazu:

Und das war toller als ich es mir je vorgestellt hatte ! Doch den Rest der Fahrt sahen wir uns kaum und ich fand auch noch raus dass er eine Freundin hat!!

NEIN, sie wusste nicht, dass er eine Freundin hat. Sonst hätte sie sich glaube ich kaum auf ihn eingelassen!

0
Moskito 09.02.2012, 22:33

der beste Weg, sich lächerlich zu machen

0
erdbeere02 09.02.2012, 22:34

Er hat sie schön mehrmals betrogen. Das haben ihr auch schön einige gesagt aber sie will es nicht glauben -.-

0

such dir jemanden, ders ernst meint

erdbeere02 09.02.2012, 22:36

Das ist nicht so einfach..

0

Was möchtest Du wissen?