Erster Kuss - Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten ist es, wenn ihr unter 4 Augen was zusammen unternehmt und euch dann auch unter 4 Augen küsst. Ihr solltet, wenn ihr allein sein wollt, die Freundin erstmal ignorieren, auch wenn sie ihre beste Freundin ist.

Du kannst sie auch, wenn möglich, an einer romantischen Situation küssen, z.B. bei Sonnenuntergang, oder einfach so. Wichtig ist, du musst dafür bereit sein. Wenn du dich unsicher fühlst, kann es schnell schief gehen.

Wo du sie dann im Endeffekt küsst, spielt keine Rolle. Egal ob Wange, Mund, Kinn oder sonst wo.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonaCoolster
16.07.2016, 21:32

Wir hätten an den Dom gedacht, oder einen Spaziergang bei ihr in der Nähe ;)

0

Hei, du wirst wissen, dass ihr auch noch sehr Jung seid :p
Aber wenn du so offen mit ihr reden kannst, dann Übertrag doch die offene Art auf deinen Mut :)
Das schaffst du! Du hast ja genug Zeit, nicht überhasten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss so: (Ich bin w/15)

Also es war so:

Mein Freund hatte alles anscheinend geplant.

An einem Abend gingen wir was essen.  Dann lies er

schon davor einen Kuchen bestellen, wo mein Name darauf

stand (Tory) und dann hatten wir uns geküsst. Ich weiß, sehr unspektakulär, aber es war der beste erste kuss. Vllt kannst du ja so etwas in der Art machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsWow
16.07.2016, 21:30

Ach komm das ist doch nicht unspektakulär, ich finds eher süß.

Mein erster Kuss war neben ner versifften Mülltonne auf dem Schulhof, gezwungen von 2 Freunden. 

1

Warum macht denn Ihre Freundin immer einen Strich durch die Rechnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonaCoolster
16.07.2016, 21:26

Weil sie mich nicht mag, und nicht möchte, dass wir beide zusammen sind.

0

Im passenden Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?