Erster Kuss - fragen oder einfach drauf los?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wenn sie Dich schon irgendwie ganz gern hat...das klingt nicht danach, dass Du Dir ihrer Gefühle, die sie fuer Dich hegt,sehr sicher bist. Es Kann Sein, Dass Du nur ein guter Kumpel für sie bist.Erzaehle also bitte nichts davon, dass Du sie nie mehr loslässt. Taste Dich langsam vor.Sag ihr doch, dass Du sie sehr gern hast und ob sie sich vorstellen kann, dass sie Deine feste Freundin wird.Dann blickst Du schon mehr durch.Und das mit Kuss oder nicht Kuss... wird sich anschließend ganz von alleine ergeben, glaub es mir, lach.LG

Dankeschön für den Stern. Ich hoffe,Deine Erwartungen haben sich erfüllt, lach! LG rehlein:-))

0

Das ergibt sich aus der Situazion und nicht irgendeinen plan. Lade sie einfach nach dem Tanzkursus zu einem Getränk ein, damit Du eine atmosverhäre des vertrauens aufbauen kannst, machst du es richtig, wierst du sie nicht küssen, sondern sie dich. Niemals aufdringlich erscheinen, zeigen das du sie magst und gerne mit ihr zusammenbist und dann geht das ganz von alleine.

Einfach näher kommen und küssen, wenn sie nicht wil, kann sie immer noch abwehren. Wenn du sie fragst, dann kann das die Stimmung zerstören :)

Ich an deiner Stelle würde sie fragen. Sie ist ja noch ziemlich jung und hat diesbezüglich vielleicht noch keine Erfahrungen sammeln können, wenn du Pech hast fühlt sie sich überfordert und blockt ab. Das wäre wesentlich peinlicher als ein schlichtes 'Nein'.

Ich würde sie nicht fragen, denn vielleicht hat sie unbegründete Angst/Unsicherheit, weiss nicht genau was sie antworten soll... Vielleicht rennt sie auch einfach davon, wenn sie nicht weiss, was sie machen soll. Ich könnte mir all sowas vorstellen. Wenn du sie einfach küsst, hat sie keine Gelegenheit, sich gross Sorgen zz machen und der Moment kann schöner werden. Ob es sich lohnt, sie überhaupt zu küssen wirst du ja schon merken, wie sie reagiert wenn du mit ihr flirtest. Ich finde auch nicht dass sie zu jung ist oder so. Ich würde es einfach direkt machen. Alternativ könntest du sie vorher auf die Stirn oder so küssen, dann wird sie deine Absicht auch bemerken, aber du musst nichts fragen, worauf ihr die Antwort evtl. unangenehm ist. Wenn sie es nicht wollen würde, würde sie sich dann auch abwenden Können.

Was möchtest Du wissen?