Erster Kontakt?

1 Antwort

Ich werde ihm alles erzählen, was ich über ihn denke! Trotzdem gibt es nichts, was verloren gehen könnte, da es nicht weit und schlimmer wird, aber die Situation zum Besseren kann sich ändern ... Der Ruf der Seele in Worten schafft Magie ... :) Viel Glück

Kann man bei whats app sehen wenn man einen Kontakt anklickt

kann der andere bei Whatsapp sehen wenn man seinen Kontakt bei Whatsapp anklickt ihm aber keine nachricht schreibt. Die betreffende Person gern Kontakt ich angeklickt habe hat meine handynummer nicht ich habe aber die handynummer der person. Kannst du jetzt hin dass ich den Kontakt von ihr angeklickt habe ?

...zur Frage

Kann ich Whatsapp Status sehen, wenn ich den Kontakt gelöscht habe?

Hallo, wenn ich einen Kontakt gelöscht habe, kann ich dann trotzdem seinen Whatsapp Status sehen?

...zur Frage

Fremdes Mädchen bei Facebook adden

Hey, ich hab in der Schule ein süßes Mädchen entdeckt. Ich habe noch nie mit ihr gesprochen, deshalb wollte sie auch ansprechen aber sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen. Da jetzt grad Ferien sind habe ich auch keine Möglichkeit zu sehen. Jetzt habe ich sie in Facebook gefunden und wollte wissen ob es eine gute Idee wäre sie zu adden, und über Facebook kennen zu lernen. LG

...zur Frage

Crush, wie kontakt bekommen mimi?

Ich habe einen crush. Er geht in meine schule Er hat auf instagram bissi Interesse angedeutet (Letzte frage) und in der schule wenn wir uns sehen grüßen wir uns,  aber das wars auch schon. Ich würde gerne kontakt aufbauen, aber bin mir nicht sicher wie? Irgendwelche Ideen? btw er scheint bissi schüchtern zu sein..

...zur Frage

Wie kann ich jemandem auffallen, der mich bei facebook adden soll?

Ich war mit ihm befreundet, aber als ich sauer war habe ich ihn gelöscht.. ich will ihn nicht selber adden und er muss mich irgendwie sehen und bemerken dass wir nicht mehr befreundet sind :( Habt ihr eine idee wie ich dem auffallen kann?? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?