Erster Joint geraucht, nach zwei Stunden zeigte er dann seine Wirkung, ist das normal?

5 Antworten

Nach zwei stunden eigentlich nicht. War bestimmt Placebo. Ein Joint wirkt normalerweise nach wenigen Minuten

Du merkst wenn du high bist... und nur weil d u lachst heisst es nicht dass du es bist das kann aich nur einbildung sein weil du weisst das du vorhin was geraucht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also war ich gestern wohl high

0

Lieber Sunshine,

da hast du aber ein Glück, dass gerade ich deine Frage lese. Zufälligerweise ist die Joint eine sehr gute Bekannte von mir.

Aber ich kann dir versichern, dass es nichts mit der Joint zu tun hat.

Normalerweise sorgt Joint immer dafür, dass man Dinge ganz schnell spürt. Aber scheinbar ist sie bei dir gescheitert.

Viele Grüße

Arschi der 3.

PS.: Wenn du nicht nur darüber versichert sein willst, empfehle ich dir noch folgende Seite: https://www.allianz.de/dumm-wie-ein-stück-brot

Verpiss dich

0
@Sunshine92002

Aber aber, warum so böse?
Du solltest dir einen Joint rauchen, damit du dich seiner wertvollen Tipps erfreuen-und vielleicht auch ein wenig darüber lachen kannst

:)

0

Was möchtest Du wissen?