Erster Helix Ring rausnehmen?

3 Antworten

Lass dir von jemandem anderen helfen. Wichtig ist, dass du bzw dein Helfer zuerst die Hände desinfiziert!! Die Schwellung ist normal und sollte nach einiger Zeit auch wieder verschwinden.
Wenn wirklich nichts mehr geht, müsst ihr vielleicht den Ring ein wenig verbiegen, damit die Öffnung grösser wird.

Mach dir doch die Mühe und fahr zu deinem Piercer. Der kann dir auch gleich richtigen Schmuck einsetzen.

Du wurdest sicher davor gewarnt

Naja entweder du holst jemanden zu hilfe oder gehst halt zu einem piercer oder lässt es halt drin, deine wahl

Helix komisches „Bläschen“?

Hey Leute,

habe mir vor so ca einem monat ein Helix stechen lassen, erst hatte ich einen Stecker im Ohr, aber ich wollte unbedingt einen Ring haben, dann bin ich zu meinem Piercer gegangen und er hat mir einen Ring ins Ohr gemacht weil mein Ohr wie er sagte : Für diese kurze Zeit schon sehr gut verheilt war. Jetzt jedoch bemerke ich, dass sich am hinteren Stechtunnel so etwas komisches gebildet hat, es sieht aber nicht direkt aus wie eine Blase, das Problem ist jetzt, dass ich in den nächsten 10 Tagen nicht zum Piercer kann um es anschauen zu lassen, das Gute, es tut nicht weh. Ist es jetzt schlimm wenn ich nicht gleich zum Piercer gehe? (Sry das Bild sieht jetzt nicht gerade sehr appetitlich aus xD)

...zur Frage

Vertrage ich meinen Piercing nicht?

Also ich habe einen helix Piercing, immer noch mein erster aus Titan, ist ein stecker. und zwar mein ohr entzündet sich immer und schwillt an. mir wurde am anfang gesagt immer schön drehen und nicht rausnehmen bis es verheilt ist...ich habe des jeden tag gemacht ich hab ihn jetzt seit ende april. jetzt habe ich ihn mal einen tag draußen gehabt(wegen entzündung) und es ist leicht zugewachsen. ist das normal? außerdem reiße ich mir ihn durch die entzündung immer raus tut aber nicht weh aber des ist doch auch nicht normal. vertrage ich meinen piercing nicht? ach ja uch habe auch normale ohringe drinnen gehabt die stecker habe ich auch nie vertragen nur die ringe wenn ich bei meinen helix piercing einen ring rein tue wird es dann besser? kann ich ein ring schon reintun da es noch nicht abgeheilt ist? vertrage ich körperschmuck allgemein nicht oder nur am ohr nicht? bitte hilft mir ;)

...zur Frage

Wie öffne ich ein Helix Piercing? (Ring)

Ich hab mir vor 3 Wochen eines stechen lassen und mir schauerweise nicht erklären lassen wie man die öffnet... mein Piercer meinte zwar ich solle den die ersten paar Wochen nicht rausnehmen aber so langsam würd ich es doch gerne wissen xD Es handelt sich um einen Ring mit Kugel. Muss man die Kugel ihrgentwie drehen? Und geht die Kugel dann allein raus oder muss ich dran "ziehen"? Ich hab Angst das Ding kaputt zu machen...

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

helix nach halbem jahr immernoch entzunden?!

Mein helix ist seit ich es stechen ließ (ca. Halbes jahr her) entzunden und jetzt habe ich seit ein paar wochen einen ring drinnen statt dem stab und ja das ohr ist im vergleich zum anderen ohr roter und dunkler und es war angeschwollen und vorne beim stichkanal sieht man so nen kleinen hügel k.a. Wie geht das weg? Ich schmier ne creme vom piercer und benutze den spray Ich wills nicht rausnehmen aber wann verheilt das?

...zur Frage

Wie sollte der Durchmesser eines Helix Ringes an sich sein?

Hallo, Ich wollte mir gerne für meinen Helix einen Ring bestellen aber weiß nicht wie groß der Durchmesser des Rings an sich am Besten sein sollte, damit das Piercing nicht zu eng am Ohr liegt, aber auch nicht zu locker ist. Sind 8mm noch zu eng?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?