Erster Handyvertrag und die alte prepaidnummer behalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Schweiz kann man seine Alte Nummer kostenlos behalten. In Deutschland fallen bei denn meisten Anbieter eine kleine gebühr bei. Du kannst die Nummer natürlich behalten. Das rate ich dir wegen deinen Freunden Familie was auch immer... dann musst du deine neue Nummer nicht wieder jedem geben. xD

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das sollte bei jedem Mobilfunkanbieter möglich sein, die alte Nummer mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcussummer 17.12.2015, 15:04

Ja, dazu sind die Anbieter sogar verpflichtet. Sie machen das aber regelmäßig von der Zahlung einer Bearbeitungsgebühr zwischen 25 und 50 Euro abhängig.

0

Was möchtest Du wissen?