Erster Handy-Vertrag - Zahle ich zuviel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein , ich denke der Preis ist okay ... :) Fast alle Verträge , bei denen es das Handy dabei gibt , stehen bei dem Preis . & das Sony Xperia Z ist ja auch nicht gerade billig , also denke ich kannst du mit dem Preis zufrieden sein , wenn du Internet & Sms Flat hast , dann noch 100 Freiminuten UND Auslandstelefonie , was man vielleicht nicht sooo oft braucht , aber das ist bei nicht soo vielen Verträgen dabei :) Hoffe ich konnte helfen (-:

Habe mal im Internet geschaut dort findet man eigentlich fast nirgends einen viel günstigeren Tarif und mir war es wichtig im guten Netz zu surfen und das ist Vodafone ja denke ich.

Könnte ich den jetzt noch aus dem Vertrag aussteigen das ich eventuell eine 2 Wochen Frist hätte oderso ?

Hallo ich bin es nochmal .

Wäre es möglich den Vertrag im Handyladen zu Wiederrufen ? Dies würde denke ich ja nur gehen wenn der Verkäufer Kolant wäre.

Ich würde dem Verkäufer natürlich entgegen kommen und das schon benutzte Handy kaufen und möchte nur den Vertrag wiederrufen.

Wie würden meine Chancen stehen ?

Mh ja 39 euro sidn normal find ik! musst du wissen wenn es nicht günstiger bekommst iwo lass es sonst innerhalb 14 tagen kannst rückgängig machen!

Ist ganz abhängig von deiner Nutzung.

Ich zahle mit Prepaid 0.09ct die Minute, bei 100 Minuten wären das 9€, Auslandstelefonie wäre natürlich teurer. Lohnt sich aber auch nur wenn du auch ins Ausland telefonierst (oder vom Ausland aus). SMS Flat ist sinnvoll wenn du viel simst. Aber mit Smartphone und Internetflat braucht man heute fast keinen SMS mehr zu schicken, läuft ja alles über What's App...

Die Internetflat kann ich nicht beurteilen, weiß nicht was man da im Prepaid bezahlen würde.

Aber 40€ klingt meiner Meinung nach, nach verdammt viel Geld.

Hast du denn überhaupt die Möglichkeit, jetzt noch aus dem Vertrag auszusteigen? Sonst würd ich lieber nicht mehr zu viel drüber nachdenken... :)

eventuell, aber dann hätte das handy sehr viel mehr gekostet. vieleicht wäre ein anderer anbieter günstiger gewesen, aber nun wird es schon schwieriger da wieder raus zu kommen.

Im Allgemeinen bezahlt man bei einem 2 Jahresvertrag immer "Mondpreise" für das vermeintich günstige Handy.

Am besten: Erst nach dem echten Preis googeln und dann das günstigste kaufen.

Danach einen Vertrag bei Aldi, Lidl und Co abschließen.

MfG

Was möchtest Du wissen?