Erster guter Eindruck bei Frauen? Wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm... gibt meiner Meinung nach zwei Weg, willst du Mitläufer oder Vorreiter sein.

Mitläufer (easy)

Bleib die ersten 2-4 Tage bedeckt, schaue wer viel mit den Frauen redet und schliess dich ihm an.

Vorreiter (gewisses Selbstbewusstsein setze ich voraus)

Umgangsform, gute Klamotten (muss nicht die super Marke sein, halt nur nicht das was die anderen tragen, schau einfach 2-3 folgen Vampire Diaries, Gossip Girl & Co.), kauf dir ein Perfum (nicht zu süss, du willst das es den Frauen auffällt nicht den Männern). Behandle niemanden herablassend (nicht mal die Lehrer), das ist billig. Keine blöden Witze während des Unterrichts du willst angesagt sein nicht der Klassenclown. Halte viel Augenkontakt mit den "schönen" Mädchen, mach kein Geheimnis draus das du sie anschaust, im optimal Fall wirst du vom Lehrer dabei erwischt und er ermahnt dich dem Unterricht zu folgen (wichtig ist Augenkontakt, KEIN STARREN! Wir wollen ja nicht das du wirkst als ob du sie nach der Schule in nen Gebüsch ziehen willst.). Oft lächeln (das wichtigste). In der Pause sofern ihr eine Kantine habt, lass dir Zeit beim Essen holen und schaue dich derweil um wo viele Mädchen sitzen (müssen nicht aus deiner Klasse sein - die werden schon mitkriegen wenn du bei den anderen Mädels sitzt). Nachdem du dein Essen hast direkt zu dem Tisch mit den Mädels und erstmal hinsetzen. Ein höfliches Lächeln und ein "Hallo, ist hier besetzt" (du musst schon sitzen!!). Nun gibt es nur drei Arten wie sie sich verhalten können. 1) Optimalfall, sie schauen dich verdutzt an und sagen erwidern dein Hallo, drauf eingehen und erzählen das du hier neu bist (sollte genug Gesprächsstoff für die Pause bieten). 2) Sie sagen der Platz (der letzte am Tisch) ist besetzt. Frag für wen und ob es okay ist wenn du dir nen Stuhl nimmst und dich dazu setzt. Ist frech aber zeigt das du nen Ar*ch in der Hose hast. 3) Sie sprechen dich gar nicht an, das ist alles andere als optimal, aber gut machen wir was draus. Halte viel Augenkontakt und folge dem Gespräch was sie führen, sobald die etwas davon kommentieren kannst, schaue auf deinen Teller und gebe deinen Senf dazu, am besten ne andere Meinung als die Mädels vertreten, damit ist die Wahrscheinlichkeit höher das du in das Gespräch eingebunden wirst.

Das ganze lässt sich natürlich nicht nur in der Kantine machen sondern überall.

Allgemein

Wichtig!!! Prahle niemals mit Auto, Wohnung/Haus/Villa das sind absolute Tabu´s - Wenn du ein gutes Auto hast parke es so das sie es von allein sehen (gutes Auto heisst nicht nen getunter Golf oder so... schlicht und elegant oder/und sportlich). Lüge nicht um dich besser dar zu stellen, du kannst sachen weglassen aber erfinde keine - Es bedarf viel zu viel Anstrengung sich die ganzen Details zu merken damit der Bluff nicht auffliegt.

Das WICHTIGSTE!!!!!

Sei NICHT du selbst, das warst du bisher immer! Nun ist es Zeit der zu sein der du sein willst!

Gruß, Nathan

PS: sorry ist etwas länger geworden... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen dass es kein Geheimrezept gibt um Anziehend zu wirken. Was jedoch dabei von Vorteil sein könnte ist Interesse ihr zu zeigen, sich an Gesprächen beteiligen und nett und zuvorkommend sein. Ebenfalls solltest du einen gepflegten Eindruck machen. Überschreite dabei jedoch nicht die Grenze (was so viel heißt wie: lass dich nicht ausnutzen), sonst gelangst du womöglich in die Opferrolle. Vertrete stark und selbstbewusst deine Persönlichkeit, ignoriere alle negativen Meinungen anderer so, als ob es dich nicht weniger interessieren könnte was andere von dir halten. Gerade diese Mischung wirkt auf andere Personen interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben auch einen neuen in unsere klasse bekommen und der war extrem schüchter und hat nicht geredet, nicht mal mit dem lehrer , er hat nur genickt und den kopf geschüttelt, aber das kann ich ja verstehen am ersten tag... nur das ging eine woche so,

versuch am besten nicht zuuu schüchtern zu sein, etwas lässig und gechillt halt ;) sei nett und tu nicht sofort auf '' ich bin der coolste'' , ich denke auch das Mädchen etwas auf Style achten, fast alle Mädchen aus meiner Klasse mögen hochgestylte Haare :3 ,nimm etwas deo oder Parfüm (aber nicht zu viel ;o) - ich und meine Freundin mögen voll den Geruch von Axe , den die Jungs in unserer Klasse haben xD , vielleicht ein paar von diesen lockeren Hosen (die solten aber oben bleiben und nicht unter 'm' A.r.s.c.h. hängen ;x ) chillige T-shirts , zieh dich einfach lässig an,aber zieh nicht immer schwarz an,mal etwas bunter ( muss ja nicht gleich neon sein ) und zieh nicht immer das gleiche an, höchstens 2 Tage :]]

spätestens nach 2 wochen (denke ich mal ;o ) hast du dich eingelebt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ein gutes und selbstsicheres Auftreten haben, zum beispiel in die Klasse reinkommen und gleich mal ein "Guten Morgen" reinklingen lassen ;) (Und wenn nur 4-5 Leute es zurücksagen, aber die meisten sind erstmal etwas überrascht und werden neugierig)

  2. ein gepflegtes Äußeres ist ein MUSS! Vielleicht ein bisschen was mit den Haaren anstellen, was nettes anziehen und bedarfsweise ein leicht riechendes Deo aber das ist eigentlich nicht unbedingt notwendig, es seidenn du schwitzt leicht ;)

  3. Die Umgangsformen sind auch sehr wichtig. Achte darauf dass du freundlich und witzig bist, und pass auf deine "Sprache" auf (was mein ich damit? - Verwende keine derben Ausdrücke)

Das ist genau das was ich auch gemacht habe als ich in eine neue Schule kam und hat wunderbar gewirkt, ich weiß ich bin zwar ein Mädchen aber hatte es eig auch nie leicht mit der Integration in die Klassengemeinschaft... Aber bei dem Schulwechsel hat alles wunderbar geklappt :))

Alles Liebe und viel Spaß :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selber und benimm dich normal. Durch gepflegtes Aussehen, kannst du sogar schon am ersten Tag von mehreren angesprochen werden. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am wichtigsten mal KEINE blöden Sprüche ablassen. Sei immer offen und ehrlich, wenn du noch versuchst witzig zu sein dann ists noch besser. Kreuze nicht gleich wie ein Penner auf, also gestylt aber auch nich zu sehr. Sei lässig, und trag kein zuuu starkes parfum. Sei einf nett freundlich, witzig, und gutaussehen ;) xDD viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, aus deiner Frage kann man eigentlich schon schließen das du bei den Mädchen nicht wirklich gut ankommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaFr34k
20.08.2012, 21:14

Wie kommst du jetzt drauf? :)

0

Sei einfach du selbst. Wer dich nicht so akzeptiert, wie du bist, hat dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nett, höflich, aber ja nicht diese macho nummer abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?