Erster Gedanke "was macht man in einem Labor"?

6 Antworten

Man trägt einen weißen Kittel, manchmal Handschuhe und eine Brille. Die Leute spielen (experimentieren) da mit bunten Flüssigkeiten.

das spiegelt ungefähr das wieder, was ich mit den Kindern machen möchte. Danke für deine Antwort:)

1

oha :) mir fallen da sofort dinge ein die nicht für kinder geeignet sind.

für kinder an sich würde ich sagen...

Experimente

erforschen von aktion und reaktion verschiedener stoffe

steriler arbeitsplatz, hygiene wird groß geschrieben -> um das einwirken von fremden, nicht erwünschten bakterien zu verhindern

mmmh wie alt sind die kinder denn...?  :))

da wär die antwort leichter, wenn man das wüsste

von 6 bis 11 schätzungsweise. Ich weiß es noch nicht, aber auf jeden Fall 1. bis 4. Klasse.

0

Chemie
Biologie
Experimente
Tierversuche
Medikamente forschen
Untersuchungen
Weißer Kittel
Säure
Reaktionen
Ärztliche Untersuchungsergebnise überprüfen

Was möchtest Du wissen?