Erster Freund/Küssen?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du setzt dich viel zu sehr unter druck. küssen kann man lernen, jeder hat mal angefangen und wenn er sich auch noch nicht traut, dann hat er offenbar genau so viel erfahrung wie du ;) also nicht verrückt machen!

es geht auch nicht darum, sich zu überwinden - sowas geht meist daneben, weil man eben noch nicht wirklich bereit dafür war, sich dann zuviele gedanken macht und nicht mehr auf sein gefühl hört. wenn du bereits dafür bist, wirst du es merken und meist passiert der 1. kuss ohnehin spontan zb wenn man gerade kuschelt.

lass dich einfach überraschen :)

Wenn er dich im Arm hält dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wird er dir seinen Mund hinhalten. Nur Mut.

das klingt ja ganz gut und ich bin auch schon bis zu einem gewissen punkt gekommen. es ist eben nur das problem, dass ich tierig viel schiss habe etwas falsch zu machen und deshalb traue ich mich dann nicht weiter.

0
@Jenny1496

Liebe Jenny1496 nimm deinen ganzen Mut zusammen, du wirst sehen es ist nicht schwer und falsch machen kannst du nichts. Wenn du deine Angst überwindest und ihr euch küsst dann wirst du sehen wie problemlos und schön das ist. Hinterher wirst du dir dann sagen wie konnte ich nur so feig sein und so lange zögern. Wünsch dir alles Gute und viel, viel Spass beim Küssen.

0

bei mir wars so: kuss zum abschied auf die wange, beim nächsten mal verabscheieden wollte er dann auch und tadaa lippen treffen aufeinander und der kuss war da x)

leider nein... aber vielleicht solltet ihr euren ersten kuss nicht planen, sondern ihn einfach auf euch zukommen lassen... dann wärt ihr eventuell nicht so nervös

Fang doch erstmal leichter an . also gib ihn einfach mal nen Kuss auf die Wange du brauchst dir da keine Sorgen machen. Ob gut oder schlecht, jeder kann küssen solange er einen Mund hat ;) das kommt von alleine

warte auf den perfekten moment & dann wird sich dass alles schon ergeben ! (;

wenn es schon so weit ist setz dich mal mit ihm redet über etwas romantisches wie das du ihn liebst und ihn nie wieder verlassen wirst und dann kommt es von selbst eure lippen nähern sich und ihr küsst euch
aber nur wenn du weißt das er es auch will

was hat denn liebe und "nie wieder verlassen" mit nem kuss zu tun? sowas ist nicht romantisch, sondern ganz einfach nur klettig.

0

Triff dich mit ihm und küss ihn einfach. Wenn er dich liebt, dann gefällt es ihm 100%tig.

merkwürdige logik.

nur weil man jmd liebt, heißt das nicht, das der auch küssen kann!

0

:) Mir gehts genauso.#Aber ich würde mal dem unter mir zustimmen, auch wenn ich noch keine erfahrung hab oder so

Warte so lange, bis es von alleine passiert.

Was möchtest Du wissen?