Erste/r Freund/in, ab wann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder so wie er bereit dafür ist^^ Viele wahrscheinlich so mit 13-15 aber es gibt sicher auch Leute die mit 20 noch keine Beziehung hatten. Ich hatte meine erste Beziehung mit 11 😂 Ok genug von mir ^^ Einfach jeder so, wie er bereit dafür ist ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Lg Tyyy^^

Omg vielen Dank für den Stern 💗

0

Dann, sobald echte Gefühle (beidseitig) im Spiel sind. Das lässt sich nicht wirklich auf ein bestimmtes Alter festlegen. Wobei klar sein sollte, dass man mit 10 z. B. noch nicht von einer "Beziehung" sprechen kann. Das ist doch meistens höchstens nur Schwärmerei in dem Alter...

Ich finde es ist egal wann. Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn die richtige Person da ist 😊

Da gibt es kein Alter.. manche denken mit 13/14 schon bereit dafür zu sein, andere erst mit 20 oder später

wenn man reif genug ist. meinen erfahrungen nach können die meisten aber erst ab 14/15 wirklich ernsthafte beziehungen führen

Was möchtest Du wissen?