Erster Freund, wie soll ich es meiner Mutter sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollte für dich doch einfacher sein, wenn du es ihr übers Telefon sagst, also mach es heute! Entweder du sagst es ihr einfach oder du machst noch eine überleitung. Also erinner sie nochmal an Donnerstag und dann sagste ihr, dass ihr zusammen seid.

Hey,

ich glaube, dass es über das Telefon wohl nicht sehr günstig ist. Sag es ihr am Besten persönlich mit deinem Freund, das Selbe solltet ihr aber auch bei seinen Eltern machen. Seine Eltern müssen ja auch erfahren, dass ihr zusammen seid. Über das Telefon währe es wie gesagt nicht sehr günstig. Deine Mutter würde sich während ihrer Weiterbildung Gedanken machen und das währe ja auch blöd.

Warte am Besten auf einen guten Zeitpunkt.

LG

Orchidee7799 09.03.2014, 09:16

Okey, danke =)

Ich glaube er wird es höchstens seinem Dad sagen, zu seiner Mutter hat er kein gutes Verhältnis :S

0

Sag es ihr einfach. War bei mir auch so, bin im gleichen Alter und mein Freund auch :) Lass dich zu nichts drängen, er gibt dir die Zeit, hat mein Freund auch gemacht und macht er immer noch ^^

Orchidee7799 09.03.2014, 09:12

wie hast du es ihr gesagt?

Einfach "Hallo Mama, du weißt ja von Donnerstag und ich bin jetzt mit xy zusammen"

0
howdoesitfeel 09.03.2014, 09:13
@Orchidee7799

Ich hab meinen Freund geschnappt, bin zu ihr gegangen und meinte "Mama, das ist mein fester Freund XY. Wir sind seit dem 29.06. zusammen".

0

Sag's doch einfach nehm in aber mit

Was möchtest Du wissen?