Erster Freund und alles was dazu gehört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

bei mir war es wirklich schon sehr früh, dennoch bin ich sehr glücklich.
Ich (16 Jahre) bin jetzt seit fast zweieinhalb Jahren schon mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen. Ich bin also mit ihm zusammen gekommen als ich Ende 13 war. Er ist mein erster Freund. Meinen ersten Kuss hatte ich auch mit ihm, also direkt am Anfang unserer Beziehung.
Es ist in diesem Alter eigentlich ziemlich unnormal, dass die erste Beziehung direkt solange hält, aber wir sind sehr glücklich miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. Meinen ersten Freund als ich fast 15 war. Mit ihm war ich 2 Jahre lang zusammen und hatte auch mit ihm mein Erstes Mal.

Aber mach dir keinen Kopf. Es gibt Mädchen, die ihren ersten Freund erst mit 16,17,18 oder noch später haben und es ist vollkommen ok ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatefragen1
25.04.2016, 19:33

ich weiß trotzdem haben viele in meinem Alter schon einige Beziehungen hinter dich

0

Erster Freund: 13 1/2 Jahre

Erster Kuss: 13 1/2 Jahre (eine Woche zusammen, mit meinem ersten Freund)

Erstes Mal: 14 Jahre (7 Monate zusammen, mit meinem ersten Freund)

Länge der ersten Beziehung: mittlerweile 3 1/2 Jahre

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Freundin hatte ich mit 14, die Beziehung ging dann direkt 2 1/2 Jahre lang. Erstes mal und Kuss alles mit 14. Ist denke ich aber noch ziemlich früh gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meinen ersten (wirklich) festen Freund mit 23. Mit 16 zwar schonmal einen aber das war nur kurz.
Ersten Kuss mit 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?