Erster Freund etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Freund mit 16. Mit ihm hatte ich logischerweise meinen ersten (Zungen-)Kuss und auch fummeln war drin.

Zu Sex jeglicher Art und Handjobs ist es zum Glück nie gekommen.

Erste RICHTIGE Freundin mit 16, erster Kuss mit 16, Zungenkuss mit 16, Erstes Mal noch gar nicht.. Und wenn ich rückblickend mit ihr nicht mehr zusammen bin, ist das auch besser

Ersten Freund mit 13 und ersten Kuss mit 14. Alles weiter folgt hoffentlich noch 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach die alten Zeiten mit meiner Jugendliebe waren schon sehr schön,

das war auf einer Parkbank neben einem See auf den soß so kam’s zum ersten Kuss.

dann einige Tage später kamen die ersten Zungenküsse die sehr intensiv waren, (war mal so doll das ich abbrechen musste weil ich keine Luft bekommen habe haha)

zum sex kams zwar nie aber draußen mal gefummelt im Wald war auch schon nice haha

erster Freund mit 12

erster Kuss auch mit 12