erster freund besonders?

4 Antworten

Dem ersten mal, einerlei ob es nun der erste Freund ist oder ob es die erste Reise und was auch sonst noch immer ist, dem hängt immer das Flair des besonderen an. Dabei aber kann und muss das keineswegs so sein, es kann auch gleich beim ersten mal voll der Griff in die Kloschüssel sozusagen sein und wenn das so ist, dann ist natürlich auch die Erinnerung entsprechend mal positiv und mal negativ geprägt.

du hast mit deinem freund alles das erste mal erlebt aber wenn du einen neuen hast .. dann wird es immer besser weil du dann immer die fehler richtig machen kannst die du ne beziehung vorher hattest

Wie immer, viel zu spät. Aber ich denke, bisher wurde ein wictiger Aspekt vergessen, der zur Klärung beitragen kann: WIE ist es auseinandergegangen? Denn das kann einiges erklären.

ich übergehe jetzt die tatsache dass es langsam gruselig wird wie du dich auf meine fragen stürzt

sagen wir... wir waren beide saudämlich und haben eine beziehung ohne wirkliche zukunft angefangen da er ziemlich weit weg wohnt und auch ein stück älter war als ich 

0
@mattea199983

Mit deiner Antwort hast du doch alle Erklärungen selbst gegeben (= es ist nicht endgültig aus). ansonsten hat dein gruseln jetzt ein ende - entspann dich.

0
@mattea199983

trotz gruseln doch noch antworten haben wollen? dass kann man nur in deinem alter :)... aber ehrlich, dazu hast du einfach zu wenig zu der beziehung geschrieben

0
@fortuneteller

jaja schwieriges alter schon klar ach ? sich erst wundern warum man schreibt dass man seiine tage hat und jetzt details fordern ;D

0
@mattea199983

<

p>das ist jetzt unfair - aber das weißt du selbst. ich denke, ich lass es besser...alles liebe - und viel glück - irgendwie habe ich es genossen :)

0

Wann das erste mal Sex in einer Beziehung (Freund, Freundin)?

also mir ist klar das es da keine regel gibt :D aber mich würde es interessieren wie das bei euch so ist :D

...zur Frage

War euer erster Freund auch euer bester Freund/ beste Freundin.

Hattet ihr euren ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal mit euren besten Freund/ beste Freundin. Hat es gehalten oder ist die Freundschaft kaputt gegangen?

...zur Frage

Würdet ihr ein Freund haben wollen, der 5 Jahre lang eine Beziehung hatte?

hey, diese Frage geht an die Frauen

Wie ihr wisst ist die erste Beziehung immer was besonderes. Würdet ihr wollen ein freund haben der bisher nur eine beziehung für 5 jahre hatte? und selbst bisher keine beziehung hattest. Also mi 0 erfahrung.

Danke im vorraus

...zur Frage

Erste Beziehung auf Dauer?

Hallo, ich brauche einen Rat! Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen und sehr glücklich! Sie war damals 16 und ich 18 als wir zusammen gekommen sind! Ich war ihr erster Freund und sie meine erste Beziehung! Seit einiger Zeit quält mich aber das Problem, dass ich nie mit einem andern Mädchen eine Beziehung oder so hatte! Ich möchte sie nicht verlassen oder betrügen, aber leider habe ich regelmäßig die Gedanken im Kopf, wie es wäre einfach mal ein anderes Mädchen zu treffen! Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie meine erste Freundin war und ich damals noch nichts erlebt hatte!

...zur Frage

Lieber Beziehung mit einem der Erfahrung hat oder nicht?

Wenn es eurer erste/er Freund/in wäre hätte ihr lieber ein/e Freund/in die Erfahrung hat oder eher nicht?

...zur Frage

Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

Hallo Leute :) ist vielleicht bisschen früh, aber ich will meinem festen Freund ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk machen. Wir schenken uns nur persönliche Sachen wie zB Essen für den anderen kochen oder ähnliches .. habt ihr irgendwelche Ideen für ein besonderes einzigartiges persönliches Geschenk?

Danke schonmal ihr Lieben ;)

LG ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?