Erster Freund alles viel zu früh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ambesten fragst du ihn mal ob er nicht Lust hätte das du ihn deiner Familie vorstellst Vill erstmal deiner mum und ich finde es nicht zu früh das wird svhon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 19:17

bleib einfach so wie du immer bist und verstell dich nicht !

0

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er ist auch in mich verliebt. Wir sind dann öfters mal nach der Schule länger geblieben. Jetzt schreiben wir seit einer Weile und dann hat er mich auch gefragt ob wir zusammen sein wollen, da hab ich dann direkt ja gesagt. Aber er war noch nie bei mir oder ich bei ihm. Wie reagiere ich am besten wenn ich ihn nächste Woche sehe? Und wie sagt man sowas seinen Eltern? Danke schonmal für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was alles? näher beschreiben wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts etwas genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?