erster Freund :3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte den richtigen Moment ab und dann nehm seine Hand . Er ist einfach nur zu unsicher

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Also wegen dem Händchen halten würde ich sagen das ergibt sich. Warte die richtige Situation ab und nimm seine Hand. Viel Glück euch 2.

mfg

karotte152 26.06.2013, 20:22

danke ♥ Ich hatte noch nie eine Beziehung und bin deswegen unerfahren :s aber danke für die tipps

0
user66986 26.06.2013, 20:35
@karotte152

Gerne :) das ist kein Problem ich finde es gut das du dich darüber informieren willst.

0

Einfach seine Hand nehmen :) Beim Rum laufen. Wenn er das abweist... dann ist er entweder noch nicht so weit, oder er will gar keine Beziehung. Da du ja sagst, das er Schüchtern ist, besser selbst den ersten Schritt machen ;)

Was möchtest Du wissen?