ERSTER FREUND! tipps

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall total ehlrich zu ihm sein und auch mal sagen, wenn dich was stört statt es einfach zu akzeptieren

Was auf keinen Fall fehlen darf ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Ohne diesen beiden Dingen hält eine Beziehung nicht lange ;) LG viel glüvk

viel reden ist wichtig! also nicht übers shoppen oder so sondern über themen die euch beide interessieren.. und ... omg! über gefühle und eure beziehung ;D

Erster Freund mit 15 Jahren?

Hy, also ich möchte mit 15 meinen ersten Freund haben, die anderen finden das sehr spät, aber ich möchte im Moment einfach keinen Freund! Findet ihr das zu spät oder passts so??

...zur Frage

Guten Rat/Tipps für bestmögliches bestehen der Hauptschulabschlussprüfungen?

Ich weiß, man kann da keinem tipps geben... aber hat jemand vllt einen guten Rat für mich worauf ich achten kann/sollte ?

...zur Frage

Erster Freund! (wie soll ich mich verhalten?)

Hayy ihr lieben, ich hab seid gestern einen Freund, und ich weis nicht wie ich mich so verhalten soll.... könnt ihr mir ein paar tipps geben?! Danke schonmal ;)

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Kauf einer Spiegelreflexkamera achten?

Ich möchte mir hobbymaßig eine kamera kaufen. Habe aber keine Erfahrungen worauf ich dabei achten soll. Könnt ihr mir Tipps geben möchte natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben wie gesagt soll nur bisschen Hobbymäßig sein.

...zur Frage

Ich will bei meinem Freund übernachten aber weiß nicht wie ich meine Eltern fragen soll,habt ihr Tipps?

Also ich bin (w) 13 und mein Freund (m) 12(im Dezember 13)ich will bei ihm übernachten und brauchen Tipps um meine Eltern zu überreden

...zur Frage

Mein allererster Kuss, brauche ich ein gewisses Vorwissen??

Hallo, ich bin (noch) 12 Jahre alt und habe einen Freund. Er hatte schon vorher eine Freundin und hat sie auch schon mehrmals geküsst. Er ist jedoch mein erster Freund und habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich etwas falsch machen könnte, wenn wir uns mal küssen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Ratschläge, damit es vielleicht nicht allzu ungeschickt wirkt? Danke schon mal, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?