ERSTER FREUND! tipps

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall total ehlrich zu ihm sein und auch mal sagen, wenn dich was stört statt es einfach zu akzeptieren

Was auf keinen Fall fehlen darf ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Ohne diesen beiden Dingen hält eine Beziehung nicht lange ;) LG viel glüvk

viel reden ist wichtig! also nicht übers shoppen oder so sondern über themen die euch beide interessieren.. und ... omg! über gefühle und eure beziehung ;D

Mit Joggen abnehmen am Bauch ?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und 1.68M, 60kg.
Ich will angefangen zu joggen um abzunehmen am Bauch. Habt Ihr Erfahrung? Und könnt mir Tipps geben zum abnehmen (joggen) und ob ich auch auf meine Ernährung achten muss.

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Mein Freund hat mich betrogen, soll ich schluss machen?

heey, meine freundin (17 jahre alt) wurde von ihrem freund betrogen, sie ist sehr gekränkt, weil sie es nicht von ihm gehört hat , sondern von seiner neuen freundin, sie ist immer noch verliebt in ihn, aber er verhält sich überhauptnicht nett zu ihr, sie weiß jetzt nicht was sie machen soll, und ist total verzweifelt. habt ihr tipps? Danke schonmal !! ..

...zur Frage

bin ich für eine beziehung wirklich gemacht?

ich bin jetzt fast 4 monate mit meinem ersten freund zsm, ich bin 15 jahre alt er ist 16, bevor wir zsm gekommen sind hab ich mein leben gelebt war auf partys hab jungs kennengelernt und ja dann ist halt noch mehr passiert und ich hab es so genossen. mittlerweile vermisse ich diese zeit so sehr und mich hat ein alter freund von mir angeschrieben und wir haben bisschen heißer hin und her gechattet. ich hab meinen freund wohl lieb aber ich kann mich irgendwie nicht zurück halten. während einer party , wo wir schon zusammen waren ist auch was mit einem anderen typen gelaufen, ich war total fertig weil mein einfach so lieb und unschuldig ist und in dem moment hatte ich mir eig nur gewünscht das ich singel wär um es zu genießen. Insgesamt glaub ich auch das ich einfach nicht gut für meinen freund bin , das klingt jetzt absolut asozial aber ich rauche hin und wieder oder habe gekifft und ich will noch mehr kennenlernen in der richtung nur würde mein freund mir das nicht erlauben. sollte ich schluss machen oder vlt eine pause in unserer beziehung eingehen? ich bin mir einfach unsicher was ich machen soll ich will ihn einerseits nicht verlassen und anderseits will ich mich ausleben. könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Mein allererster Kuss, brauche ich ein gewisses Vorwissen??

Hallo, ich bin (noch) 12 Jahre alt und habe einen Freund. Er hatte schon vorher eine Freundin und hat sie auch schon mehrmals geküsst. Er ist jedoch mein erster Freund und habe jetzt ein bisschen Angst, dass ich etwas falsch machen könnte, wenn wir uns mal küssen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Ratschläge, damit es vielleicht nicht allzu ungeschickt wirkt? Danke schon mal, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?