erster frauenarztbesuch mit 25..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sei doch froh das du noch nie hin gehen musstest das bedeutet das sie gesund ist und ausserdem wenn du dir die pille verschreiben lassen willst dann hast jetzt einen grund hinzugehen alles andere kommt von selbst

viel spass

Melde Dich einfach zur Vorsorge Untersuchung an und es muss Dir nicht peinlich sein, aber Du solltest alle sechs Monate zur Krebs Vorsorge

Du musst es machen, es kann schon sein, dass du krank bist.

Überwind die Peinlichkeit, dich darf niemand auslachen, Gedanken hat jeder, aber es ist egal, auch das wird irgendwann im Vergessen sein.

Ein Frauenarzt ist WICHTIG !

Wie wäre es denn mit einer Frauenärztin?

naja wenn du schon geschlechtsverkehr hast, wirds mal echt zeit für ne untersuchung...

Was möchtest Du wissen?