Erster Frauenarzt besuch, was wird gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim ersten Besuch findet immer ein Gespräch statt,wenn du die Untersuchung nicht möchtest musst du es deiner Frauenärztin sagen allerdings wird diese beim zweiten Besuch dann fällig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Bei manchen Ärzten wird man schon beim ersten Mal untersucht bei anderen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wofür du die Pille möchtest.

Wenn du die wegen Bauchschmerzen brauchst zB dann wirst du nicht untersucht.

Jedoch wenn du die brauchst, um Geschlechtsverkehr zu haben, dann schon.

So war es bei mir.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, außer du möchtest eine Untersuchung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich, kannst ja einfach mal in der Praxis anrufen und fragen 😉

guck dir einfach mal diese Videos an, dann weißt du was gemacht wird 😉

"Tipps fürs 1.Mal beim FRAUENARZT & was dort nicht passiert | Love & Sex" auf YouTube an -

"Das ERSTE MAL beim FRAUENARZT - Our little Secrets #9"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Arzt an.

Die Untersuchung ist aber Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?