Erster fester Freund.? :o :))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erster fester Freund muss ja nicht gleich heißen, dass man sich wirklich verliebt hat.

Aber ich hab mich das erstemal richtig mit knapp 14 verliebt. Hatte aber schon mit 13 einen festen Freund, was allerdings keine echte Liebe war.

Aber das muss man für sich entscheiden. :)

es gibt da kein normales oder gutes alter,denn das alter sagt nichts über die person aus. ich denke,dass es am besten ist,wenn man sich bereit dafür fühlt.

Ich denke ab 13-14 Jahren ist es wirklich Liebe und nicht nur Druck durch die Gesellschaft und Medien eine/n "Freundin" bzw. "Freund" zu haben.

Hi awuii.........das musst du für dich ganz allein wissen,wann für dich der richtige zeitpunkt da ist um ein freund zu haben!!! GLG

Was möchtest Du wissen?