erster ferientag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn mein Zimmer sehr unordentlich ist, was zwar nich mehr der fall ist, dann räume ich erst mein bett auf und dann große bzw. "leichte "sachen weg, wo ich nich lange überlegen muss. Dann räume ich schränke und schreibtisch auf, so dass alles außer boden gut aussieht, sowas macht mir nämlich am meisten spaß ;-) Jetzt hohle ich den staubsauger und wischeimer in mein zimmer und nehme mir eine kleine ecke des zimmers, die ich halb aufräume und den rest in die nächste ecke tue. Jetzt sauge und wische ich diese ecke und dann räume ich in der zeit wo das trocknet räume ich die nächste ecke auf und sauge und wische. Nun in der zeit wo das trocknet gehe ich zur nächsten ecke... So ist das ganze abwechslungsreicher und motivierender. Viel Glück und spaß dabei von amanie P.S. Der musiktipp ist schon ganz wichtig, aber den kennst de ja schon auswendig

hat es geholfen?

0

räum auf-dann hast du den rest der ferien ruhe -

Was möchtest Du wissen?