Erster Eindruck in neuer Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals oft die Schule gewechselt und habe immer das gleich erlebt: gibt dich so wie du bist(oder auch nicht) gibt es immer Hater und Leute die so ticken wie du. Ich habe immer in einer neuen Schule Freunde gefunden, das passiert fast von selbst. Und ich weiß ja nicht wie das auf deiner neuen Schule läuft, aber ich konnte mir nie einen Platz aussuchen. Da muss mann Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teerbasis
27.07.2016, 23:27

Thx m9

0

Mach alles, was bei deinen Kameraden positiv rüberkommt. 

Steh auf keinen Fall als Streber da. Du kannst deinem Sitznachbarn aber trotzdem helfen, falls dieser etwas nicht versteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teerbasis
27.07.2016, 23:27

thx m8

0

14 Jahre und Oberstufe?

Wo gibt es das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teerbasis
27.07.2016, 23:22

In Österreich aber darum geht es nicht sondern um die Frage

0

Was möchtest Du wissen?