Erster Eindruck - Wie mache ich es richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett, höflich und wohlerzogen werdet ihr ja hoffentlich sein. Da setze ich jetzt mal auf eure Eltern;-) Versucht einfach aufgeschlossen und hilfsbereit zu sein. Unterstützt ein wenig die Familie, helft beim Kochen , signalisiert Interesse. Wenn die Zeit zu Ende ist, schenkt der Gastmutter Blumen, dem Gastvater eine Flasche Wein, dann sollten alle mit euch zufrieden sein

Ja, ein kleines geschenk kommt immer gut an. Außerdem solltest du ihnem zeigen, das du dich für sie interessierst und immer nett lächeln und ab und zu nachfragen um ihnen zu zeigen das du ihnen zuhörst :)

hi,nettes lächeln und vielleicht ein kleines geschenk kommen immer gut an

Gutes Gastgeschenk für Engländer?

Also ich fahre nächste woche donnerstag mit der schule nach england und wir übernachten bei gastfamilien. Was sollen wir ihnen schenken? Unsere lehrer sagen es sollte etwas sein, dass an unsere heimat erinnert. Irgenwelche vorschläge? Und hast jemand vielleicht von erfahrungen mit gastfamilien? wie ist es dort so? Danke für jede antwort

...zur Frage

Wie wichtig ist der erste Eindruck?

Wenn die ersten Eindrücke eines Menschen zu einem anderen Menschen schlecht sind, bleibt dieser Eindruck längere Zeit/ein Leben lang haften?

...zur Frage

Hab ich das Recht die Arbeit nicht zu mögen?

Am ersten Tag der Arbeit kann ich sagen : Diese Arbeit passt mir nicht ?

Auch der Arbeitgeber kann mich entlassen , wenn er mich nicht mag.

Die Zeitarbeitfirma sagt : das hinterlaesst einen schlechten Eindruck bei unserem Kunde .

Auch Entlassung wuerd einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen .

Oder bin ich egal ?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Website (Bewertung erster Eindruck)?

Hallo zusammen, ich bin ein 17 Jähriger Schüler und erledige nebenbei Grafikarbeiten als Freelancer. Jetzt habe ich mir eine eigene Website gebaut und wollte Wissen wie der erste (und zweite) Eindruck ist?

Website: www.2020-grafik.jimdo.com

...zur Frage

Habe ich einen schlechten Eindruck hinterlassen?

Ich hatte einen Vorstellungsgespräch der lief gut nun musste ich mit einer e-mail bestätigen ob ich weiterhin diesen Beruf möchte dann schrieb Ihnen zurück aber habe denn Nachnamen falsch geschrieben. Dies merkte ich als ich die E-Mail meinen Eltern zeigte ist es ein schlechter EIndruck

...zur Frage

Wie guten eindruck machen?;)

Hallo:) Ich gehe in eine woche in einem büro schnuppern... Was sind die wichtigsten punkte um einen guten eindruck zu hinterlassen?!:) & was wären die schlechten!?:) Danke:**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?