erster Discobesuch - DISCO - Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Kerle in Diskos können tanzen (ist jedenfalls hier so) , also fällst du da nicht auf, das ist auch nicht schlimm hauptsache du hast Spaß, ob das gut aussieht oder nicht interessiert in der Disko niemanden ;) Und wenn du nicht tanzen willst dann halt nicht, du kannst auch an der Bar jemanden ansprechen !

hmm okay... hoffe es ist wirklich so. danke :)

0

schau dir vielleicht mal so videos von irgendwelchen clubs an und schau wie die leute dort tanzen, oder was die djs machen, oder du trinkst wirklich so viel, dass du dann nichts mehr mitbekommst und dann gehts schon von allein irgendwie ^^

ich hab genau das selbe problem wie du, normal bin ich auch immer nur auf honepartys, konzerten, kneipen undso, nächste woche geh ich auch das erste mal in einen club xD

danke :)

dir auch viel glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?