Erster Discobesuch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es immer toll wenn Mädchen/Frauen nicht allzu sehr geschminkt und gestylt sind... obwohl nichts (null schminke und styling) auch totaaal langweilig aussieht. Hier meine Tipps: -Ziehe eine Jeans an (vielleicht dunkelblau... wenn du hast), die Jeans wirkt sportlich aber auch nicht zu lässig. -Bewege dich nicht zu Auffällig, gucke dir die anderen an, wie die tanzen... dann kannst du ja gucken ob du (ich weiß ja nicht ob du eher der typ bist der mehr tanzt oder der typ der still inder ecke sitzt :)) auch tanzen magst oder nicht... wirst schon sehen (: Nur Mut. - Eine lockere Bluse (mit einem Muster) sähe bestimmt sehr schön aus. Und falls man schwitzt sieht man (wiel die bluse ja dann locker ist) auch nicht (jedenfalls nicht so schnell wie bei einem mnallengen shirt) schweißflecken etc. - Styling: Schon gesagt. Weniger ist mehr! -Haare: Ich weiß leider nicht was du für eine haarlänge, schnitt etc. hast aber ( falls das bei deiner frisur geht) würde ich eine Haarsträhne vom Pony oder ansatz der langen haare nehmen und sie LEICHT eindrehen. Dann nimmst du dir eine KLammer, Spange etc. und klemmst die strähne LOCKEr fesst. Das sind wunderschön aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, lolchen (:

geh nich zu overdressed, vorallem nicht wenn du in einer kleinerer stadt wohnst. schmink dich nicht zu billig sondern schön und nicht übertrieben. wenn du das nicht schön findest schmink dich garnicht. du musst dich ja gutaussehend finden. beweg dich ganz locker, bleib entspannt, du wirst dort auch nich die ganze zeit tanzen ;D

schmink dich nicht, wenn du das sonst auch nicht machst, sonst wird's peinlich. gute laune ist immer gut. zum anziehen: jeans und ein bequemes, luftiges oberteil

Was zieht man zu dieser Jahreszeit am besten an bzw. was nimmt man mit wenn man Abends noch weggehen möchte (TIPPS)?

Ich war schon ewig nicht mehr feiern in einer Disco. Barbesuche waren das Höchste der Gefühle. In der Bar ist es relativ egal was ich anhabe bzw. mit mir in der Tasche herumtrage. Die Jacke lege ich auf den Stuhl und auch Schal und Mütze sind kein Problem. Vorallem eine riesen Tasche wird doch aber in der Disco zum Problem, oder? Ich meine wer gibt schon gerne seine kompletten Wertsachen ab?

Daher frage ich mich was man am besten dabei hat und was man lieber zu Hause lässt, gerade auch bei diesen frostigen Temperaturen nachts.

  • Große oder kleine Tasche?
  • Großen oder kleinen Geldbeutel?
  • Pfefferspray ja oder nein?
  • Deo, Parfüm ja oder nein?
  • Dicke Winterjacke oder Mantel (eher dünner)?