Erster CPU Kern immer fast voll ausgelastet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Programme dir nur einen kern anzapfen z. B. bei älteren Minecraft Version war/ist es der Fall. Dort kann man nur sehr wenig ändern dies kann ich nicht erklären. Also übertakte einfach den Kern auf +0,5GHZ und du hast vlt mehr Leistung jedoch wie gesagt es geht nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspirat2110
24.12.2015, 23:25

Bevor ich den Wiederherstellungspunkt geladen habe, ging aber alles.

0
Kommentar von Fugia
24.12.2015, 23:31

Kann es sein dass die Kühlung zu schwach ist denn dann wird gedrosselt und sogar auf nur ein paar Kerne reduziert

0
Kommentar von Fugia
24.12.2015, 23:32

Nach einer Zeit verstopfen Lüftet mit Staub und verlangsamen den Lüfter und die Kühlung ist zu schwach

0
Kommentar von aspirat2110
25.12.2015, 14:22

Ok, hab nun den Wiederherstellungspunkt vom 20.12. geladen, und jetzt funktioniert wieder alles! Ich hab keine Ahnung warum das so war.

0

Was möchtest Du wissen?