Erster BOGY-Tag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tasche reicht, denke Ich. Aber du kannst natürlich auch deinen Schulranzen nehmen. Block und Stift sind sicher hilfreich, denn du musst wahrscheinlich auch so einen BOGY- Bericht abgeben, oder? Dann kannst du alles gleich aufschreiben.. Du hast ja vermutlich eine Mittagspause, also kannst du dir überlegen, ob du dir ein Vesper mitnimmst oder ob du dir was zu Essen kaufst... wenn es dort eine Möglichkeit gibt, was zu kaufen. Und was zu trinken würde Ich auf jeden Fall mitnehmen. Das kommt auch nicht blöd, ein bisschen Verpflegung hat fast jeder dabei.

Viel Glück morgen :)

Danke für die Antwort :)

Neben dem BOGY-Platz ist ne Dönerbude, also nehm ich kein Essen mit :P

Ok, dann hab ich jetzt alles...

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?