Erster blow job?

8 Antworten

Als erstes Duschen Körperpflege ist das A und O u d dann solltest du schauen das sie es auch genießen kann, vielleicht bietest du ihr die Stellung 69. an so kann sie deinen Blasen und hat durch deine Zunge auch Spaß daran.

Genießen und fallen lassen ist da ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist 69 ?

0
@Fortnute

Sie liegt umgekehrt oben drauf das der Mann sie lecken kann und Sie ihn schön Blasen.

0

Wenn sie den Vorschlag selber macht, wird sie es schon nicht so eklig finden.
Einfach vorher duschen, vielleicht die Haarpracht etwas stutzen und dann der ganzen Sache entspannt entgegen sehen .

Also wie von anderen hier gesagt wird sie sich schon sicher sein dass sie das will bevor sie es vorschlägt. Und wenn sie nicht mehr will und es gar nicht mehr geht zwischendrin dann sollte sie es einfach sagen. Ist zwar blöd zum Abbruch aber dann ist es eben so, schlimm ist es ja nicht.

Gute Hygiene ist dringend. Ob man soetwas ekelhaft findet oder genießt, ist sehr individuell. Ich kenne Frauen die es schön finden (so wie es auch Männer schön finden können) den Mann an den Genitalien oral zu stimulieren. Ich kenne aber auch welche, die es nur machen um einen Gefallen zu tun und bereits den Anblick vom Penis als ekelhaft empfinden (ich unterstelle das mal eher jüngeren als älteren Frauen)

Wieso haben sie Sex wen sie penise eklig finden?

0

Wenn er sauber ist reicht das schon. Wirst dann sehen ob es euch gefällt.

Was möchtest Du wissen?