Erster Blick und es war um mich geschehen... trotz glücklicher Beziehung, jeder kennt es, wie bewertet man sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn du keine 16 mehr bist, dann kann das zwar passieren, aber dann solltest du wissen, dass dieser Mann für dich tabu ist und zwar allein schon aus dem Grund, weil er verheiratet. ist. Ein erster Blick, der dich umhaut, sagt dir noch lange nicht, ob ihr zusammen passen würdet. Und ein Mann, der gerade erst zwei Jahre verheiratet ist und Kontakt zu anderen Frauen sucht, der hat keinen Charakter. Und Charakter hast du in meinen Augen auch nicht, wenn du dazwischen funken willst.

Meine frage hiess nicht wie soanne ich einen verheirateten Mann aus oder. Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden also urteile nicht!

1

Hallo Frolein,

wieso dachtest du bis einen Tag zuvor das du in einer glücklichen Beziehung bist?

Meiner Meinung nach muss man differenzieren ob man in jemanden verknallt oder verliebt ist. Man darf ab und an auch jemand anderen toll finden, aber wenn du deinen Freund liebst würde ich dir raten keinen Kontakt mit diesen anderen Typen zu suchen. Vor allem auch weil er verheiratet ist.

Wer einmal lügt, den traut man nicht. Willst du so einen Mann an deiner Seite haben? - Das selbe gillt im übrigen auch für umgekehrt.

wer sich in Gefahr begibt kommt darin um und hat am Ende den schwarzen Peter in der Tasche.

Aus Erfahrungen wird man bekanntlich ja schlauer oder weiser.

Hallo.

Ziemlich heikle Situation.

Naja, wenn dich der Neue nicht in Ruhe lässt, wieso nicht mal kennenlernen?

Vielleicht einmal eine "Freundschaft" aufbauen, um ihn richtig kennenzulernen.


Aber nicht zu voreilig irgendetwas entscheiden!

Lass dir Zeit , lern ihn kennen ( das ist nicht verboten ) und dann siehste ja was draus wird.

Der Rest ergibt sich von alleine.



Was möchtest Du wissen?