erster bh? wann ihr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Bh ist immer was ganz normales egal wie alt man ist, er ist eben dann notwendig wenn er es ist !

lg

Du solltest dann einen Tragen wenn du dich reif dafür fühlst also ich persönlich hatte schon ende Grundschule einen aber nur einen bustjeu

Ich hatte den ersten mit Anfang 11 ^^

mein erster freund wann ist der richtige zeitpunkt?

Hallo. ich wllte euch fragen wann ihr euern ersten freund hattet und wann es das richtige alter wäre. und meint man mit freund, dass man ihr schon mal geküsst haben muss. also einen richtigen FREUND. ich hab überhaupt keine ahnung...

...zur Frage

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

Erster bh push up oder normal?

Hey! War euer erster bh push ab oder normal, bzw was wollte eure mutter das ihr trägt? Danke schonmal❤️

...zur Frage

Ab wann ersten BH?

Hi, Ich bin 12 Jahre alt und wollte euch fragen wann ihr euren ersten BH hattet. Ich trage nämlich noch gar keinen, doch die meisten aud meiner Klasse schon. Welche BH Größe ist denn für 12 "normal"? Lg

...zur Frage

Ist das Normal das die Pfanne so aussieht, nach erster Benutzung?

Hallo habe gerade zum ersten Mal auf einem Gasherd gekocht, habe dafür eine geeignete Pfanne gekauft.

Ist das normal das die Pfanne nach dem ersten Kochen so aussieht?

Und es bildet sich schwarzer rußt an der Pfanne der nur schwierig weg geht ist das auch normal?

...zur Frage

erster bh?

Ich bin jetzt 12 Jahre und werde im Juli 13 und wenn wir uns für den Sportunterricht umziehen dann haben alle schon ein BH an und ich immer nur ein Unterhemd dass ist voll peinlich. wann habt ihr euren ersten bh bekommen? Häng ich hinterher???

lg sophie250797

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?