Erster Bh? Bin 13?

5 Antworten

Klingt jz vielleicht komisch aber Wie groß sind denn? Wenn du ok bist wie sie ohne BH mit tshit und so sind dann brauchst du warschinlich keinen, nur für sport halt einen sport BH bzw ein bustier. Bei kleinen brüsten wurde ich wirklich keinen empfehlen es nervt einfach nur und bringt nichts (quelle: hab selbst welche 9.klasse)

Naja also meine brüste sind recht klein so dreieckig geformt und es sieht halt bei manchen t-Shirts recht komisch aus und zurzeit trage ich immer nen Unterhemd aber ich möchte halt mal einen Bh oder Bustier weil es jz Sommer ist und meine Brüste ja gerade wachsen

frag mal diene Mutter oder Freundinnen falls das lieber ist und probier verschiedene an. ich würde dir ein bustier empfehlen aber vielleicht sieht ein BH ja besser aus? du solltest auf keinen fall schüchtern darüber sein

Ok Dankeschön

Ich bin früher einfach in ernstings family rein gegangen und hab mir einen geholt, dann hat meine Mutter den in der wäsche gesehen und hat mir dann selber welche bei h&m gekauft. Mach dir kein Kopf drüber und denk dir nichts bei wenn du einen kaufen gehts, kennt dich doch eh keiner

Angst wovor? Wenn sie es damals schon kaufen wollte, dann wird sie es nochmals tun.

Himmel.. es ist deine Mom nicht ne fremde.. frag doch einfach und gut ist.

Einfach deine Mutter fragen :) das klappt schon, sie wird das schon verstehen

Ich habe damals meine Oma gefragt, das war einfacher :D